Hanseatic GoldCard

ANZEIGE

Reyjin

Neues Mitglied
25.06.2019
13
0
Hi,
Musste hier schon jemand Erfahrung mit den Versicherungen sammeln? Läuft das alles problemlos? Schwanke momentan zwischen der Karte und DB MC Travel.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.145
238
Vielleicht ist es für einige interessant. Ich habe die Bank gefragt, ob Versicherungsschutz besteht, wenn man bei der Kartenzahlung andere Zahlmethoden vorschaltet. Antwort:

"Damit die Versicherungen der GoldCard im Schadenfall in Anspruch genommen werden können, muss die Reise direkt über die GoldCard bezahlt werden. Somit besteht kein Versicherungsschutz, wenn Sie den Betrag für die Reise über Paypal zahlen.

Bei der Zahlung der Reise über ApplePay wird der Betrag direkt auf der Kreditkarte belastet, so dass hier der Versicherungsschutz besteht. Dies trifft selbstverständlich auch auf GooglePay zu, was wir zur Zeit allerdings noch nicht anbieten."

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
285
17
Ich glaube so eine Anzeige gibt es leider nicht. Vermutlich spekulieren sie darauf, dass dadurch mehr Kunden nicht daran denken 3000€ Umsatz zu generieren.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.145
238
Ab Oktober bis Mitte November gibt es 2% Cashback auf alle Umsätze bis 25 Euro. Steht so auf meinem Kontoauszug.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.145
238
Ist die Frage, wie das funktioniert. Muss man sich extra anmelden, wie wird das Cashback gutgeschrieben etc.

Und: Wie ist der Datenschutz? ;-))

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
565
163
Ist die Frage, wie das funktioniert. Muss man sich extra anmelden, wie wird das Cashback gutgeschrieben etc.

Und: Wie ist der Datenschutz? ;-))

Natürlich muß man sich anmelden, ansonsten würde es ja bedeuten das alle deutschen VISA Kunden für 6 Wochen 2% Cashback bekommen würden. Klick den Link einfach am Dienstag an, dann bist Du schlauer.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Ja, da steht nur Kreditkarten deutscher Banken, was auch immer das heisst.
Santander Consumer ist ja auch ne deutsche Niederlassung. Komisch...

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Der Link ist mittlerweile freigeschaltet. Leider wurde aber weder die Nummer meiner Barclaycard noch meiner Santandercard anerkannt?!?

Weil der Link eben noch nicht freigeschaltet ist.

Andere Sache:
Die beiden Personen auf dem Foto haben einen Gesichtsausdruck/Aussehen, welches mich an Hasen oder Meerschweine erinnert (u.a. zeigen sie deutlich ihre Zähne nur im Oberkiefer) :eek:. Die rechte Person lacht darüber hinaus die Luft an. Priceless :D.

Zuletzt bearbeitet:

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.145
238
Aktion ist jetzt gestartet. Scheint tatsächlich alle Visa Karten in Deutschland zu betreffen. Vielleicht kann ein Administrator die Beiträge dazu in ein eigenes Thema verschieben?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
213
Die Freischaltung der DKB und der Santander Visa hat beides funktioniert. Danke für den Tip!

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
Weder Visa Klarna Card noch Santander 1plus funktionieren.

Santander 1Plus
Barclay Eurowings VISA
Barclay NewVISA
DKB VISA
Revolut VISA

funktionieren.

ich habe für jede Karte eine andere EMail Adresse benötigt.

Amazon VISA konnte ich zwar hinzufügen, habe ich dann aber wieder gelöscht und kann sie nun NICHT wieder neu, auch NICHT mit anderer EMail hinzufügen.. naja 5 Karten reichen ja erstmal

Zuletzt bearbeitet:

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Strange. Ich habe es jetzt nochmals probiert und jetzt ging auch die Santander 1plus und die Klarna Card. Ok, warum also auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
Ich frag mich warum ich 5 verschiedene Mail Adressen brauchte und nicht alle Karten unter einer Adresse registrieren konnte.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.145
238
ANZEIGE
Laut den Teilnahmebedingungen wird das Cashback auf das mit der Karte verknüpfte Konto gebucht. Wie geht das, wenn wie bei der Hanseatic oder Advanzia das Girokonto, von dem aus die Karte ausgeglichen wird, bei einer anderen Bank liegt (in meinem Fall z.B. bei der Comdirect)?