Hard Rock Rewards

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sibi

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
aber das ist auch noch aktuel: Copenhagen - Past Location
Also 1 x Copenhagen 2 besuche gutgeschrieben :)

Eher nicht. Der Link führt schon zur neuen Location, die ganz frisch ist: "Est. March, 27 2015". Das alte Café dürfte somit dicht sein und wer vor dem 27.03. nicht im alten HRC war, bekommt den Visit auch nicht mehr bestätigt. Wer das neue Café besucht, bekommt nur einen Visit für das neue Café.
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Bei mir wird das Hard Rock Cafe in Berlin als Past Location geführt und ist auf der Weltkarte auch grau hinterlegt, hat da jemand ein paar Infos?
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Jetzt seh ich es auch, mein fehler, musste nur weiter reinzoomen.
War gestern im Hard Rock Cafe Kopenhagen, kann man empfehlen, aber gesalzene Preise haben die da.
twisted mac and cheese, veggie leggie, corona-verschnitt und ein moijto für 80€:eek:
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Gleiches mit Buenos Aires von non- auf participating. Der Aeroparque ist ebenfalls jetzt dabei.

Am 03.10. bin ich in Wien, werde dann nach Budapest fahren und am 04.10. nach ATH fliegen. Wer Zeit/Lust hat kann sich ja ggf. anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sibi und Nordlicht78

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
War ganz überrascht, das ich ich einen Franchise Hard Rock Shop in Budva gefunden habe. Haben aber leider nur die ganzen Merchandise Artikel von HRC Podgorica. Hat erst ein paar Tage offen ImageUploadedByTapatalk1433607893.913497.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Bali Airport & Budva Rock Shop are now "participating"

O shi....war eine Woche zu früh in Budva. Wenn jemand vorbeikommt bräuchte einen Purchase Code :D
 
  • Like
Reaktionen: Nordlicht78

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Was hat es eigentlich mit den den "Total Lifetime Points" auf sich ? Stehen die nur so als Info da ?
 

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gibt es für VIP-Member eigentlich eine richtige Plastikkarte oder nur die selbst ausgedruckte? Wie lange dauert es bis einem die "Prämie" für die 10, 25, ... besuchten Locations zugeschickt bekommt?