Hat BA es zu weit getrieben?

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
ANZEIGE
Wenn jemanden der Service in der BA Eco nicht passt, kann man ja ganz einfach Upgrades in Club Europe dazu kaufen.

Das Platzproblem behebt das leider nicht. Ein Service Director erkannte mich neulich wieder und klappte aktiv den Tisch in der Mitte weg, weil er sich erinnerte.
Auch die Entschuldigungschampagner gab es wieder. Habe mittlerweile eine halbe Bar davon Zuhause.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Das Platzproblem behebt das leider nicht. Ein Service Director erkannte mich neulich wieder und klappte aktiv den Tisch in der Mitte weg, weil er sich erinnerte.
Auch die Entschuldigungschampagner gab es wieder. Habe mittlerweile eine halbe Bar davon Zuhause.

Auf 1A oder 1F ist die BA schon erträglich. Als Oneworld Emerald hatte ich selten Probleme irgendwo anders zu sitzen.

Die wenigen male, die ich in der 2. Reihe saß fand ich das auch nicht wirklich schlimm (vorne hat BA doch 30 bis 32 Zoll Abstand. Ich finde ihn besser als den LH-Campingstuhl.
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Leider konnte sich der Schreiber des offenen Briefes nicht mit Fäkalsprache zurückhalten. Damit gibt er dem Adressaten des Briefes dummerweise eine einfache Ausrede, warum der sonstige Inhalt auch nicht ernstgenommen werden muss.

Discredit the source, discredit the story.

Schade - das war eine gute Gelegenheit.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Die spannendste Aussage finde ich die 400 Mio Investment in die Club World... Neuer Sitz? Reichen da 400 Mio für die Flotte?

Und grundsätzlich hat der Kollege ja Recht, auf short haul geht es halt vorwiegend um den Preis.
Blöd ist halt wenn man auf long haul connected. Aber dafür ist ja die Lounge da... Also weitermachen
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Auf 1A oder 1F ist die BA schon erträglich. Als Oneworld Emerald hatte ich selten Probleme irgendwo anders zu sitzen.

Bei kurzfristiger Buchung, wie bei mir fast immer der Fall, ist da leider oft schon alles weg. Und Reihe 2 ist meines Wissens bereits auch schon 30''. Ich mag etwas größer sein, aber das ist ja auch einer der Gründe, weshalb ich nach Lösungen buche und z.B. C buche, damit ich sitzen kann. Das ist für mich ab Reihe 2 auch ohne Tisch kaum noch der Fall.
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.350
315
Auf 1A oder 1F ist die BA schon erträglich. Als Oneworld Emerald hatte ich selten Probleme irgendwo anders zu sitzen.

Die wenigen male, die ich in der 2. Reihe saß fand ich das auch nicht wirklich schlimm (vorne hat BA doch 30 bis 32 Zoll Abstand. Ich finde ihn besser als den LH-Campingstuhl.

BA Cityflyer finde ich ganz erträglich, es gibt Bier (3 Sorten zur Auswahl) in Y, der Service ist mindestens höflich (also z.b. nicht schnippisch) und manchmal ist der Service auch nur einfach nur sehr, sehr nett (wenn man Dir Deinen Scheißtag ansieht und Du einfach 2 Mal Bier und 2 Mal Chips bekommst, versehen mit ein paar aufmunternden Worten). Aber hey ich sitze sonst zu 95% bei AB, oder Euro-/Germanwings also wieviel schlechter kann es werden?