• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit den Cashback-Karten von Swipe.io oder Binance Erfahrung?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.274
585
MUC/EDMM
ANZEIGE
Curve geht mit hinterlegter CREDITkarte. Nach Verifizierung kann man dann auch eine Debit bei Curve hinterlegen zum Top-Up mit Fiat.
 

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Curve geht mit hinterlegter CREDITkarte. Nach Verifizierung kann man dann auch eine Debit bei Curve hinterlegen zum Top-Up mit Fiat.


Bei mir war halt Folgendes:

1. Karte hinterlegt, hat auch geklappt. Hatte aber übersehen, dass meine Fiat-Währung auf USD eingestellt, daher Karte in USD hinterlegt und ich hätte bei jeder Transaktion AEE zahlen müssen.
2. Karte gelöscht, da mit AEE sinnlos
3. Seitdem keine Karte mehr hinzufügbar, auch Curve nicht. Alle direkt auf "fail" oder dauerhaft auf "pending".

Löscht also bloß nicht die Karte, falls ihr eine funktionierende habt. Es könnte sein, dass ihr dann gar keine mehr hinzufügen könnt.

Da ansonsten keine vernünftige Top-Up Möglichkeit vorhanden ist, macht es die Karte ziemlich unbrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

sajoron

Neues Mitglied
09.12.2020
2
0
Hallo ich brauche etwas hilfe ich würde gerne eine Swipe karte haben aber komme bei der überprüfung nicht weiter.
Bei Tier 1 wollen die eine NIN / SSN oder Führerschein / aber das einzigste was ich habe ist bein Perso. wie kommt man da weiter kann mir wer helfen Bitte :)
 

sajoron

Neues Mitglied
09.12.2020
2
0
Nein, nach wie vor keine Möglichkeit, ist wohl ein Fehler in deren System, da bleibt nur abwarten. Ich lade zurzeit direkt Kryptowährung auf, ist allerdings relativ sinnfrei, da die Transaktionskosten für Kauf und Transfer bei einem anderen Anbieter schon das ganze Cashback auffressen.

jetzt stehe ich vor dem selben problem.... karte wird nicht genommen
 

Lind_seb

Neues Mitglied
13.12.2020
1
0
Ich konnte die Karte von revolut ohne Probleme verknüpfen. Die curvecard ist auf pending.
 
A

Anonym81766

Guest
Der Zahlungsdienstleister, den Swipe einsetzt, akzeptiert scheinbar nur in UK ausgestellte Karten, wie curve oder Revolut, wenn das topup nicht aus anderen Gründen scheitert. Bei Reddit haben auch einige Nutzer aus UK diese Vermutung geäußert.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Der Zahlungsdienstleister, den Swipe einsetzt, akzeptiert scheinbar nur in UK ausgestellte Karten, wie curve oder Revolut, wenn das topup nicht aus anderen Gründen scheitert. Bei Reddit haben auch einige Nutzer aus UK diese Vermutung geäußert.


Kann ich nicht bestätigen, hatte eine normale Volksbankkreditkarte hinterlegt. Nach dem Löschen dieser ist es mir nach wie vor nicht möglich eine andere hinzuzufügen, der Fehler interessiert sie scheinbar nicht wirklich.

Zum Glück funktionieren wenigstens die Rebates, daher rentiert sich die Karte zumindest ein bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym81766

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
Binance Card:

Hatte am Tag der Freischaltung die physische Karte in der App bestellen wollen (virtuelle Karte schon vorhanden), im Bestellprozess kam allerdings eine Fehlermeldung und seitdem ist der Status "Your Binance Physical Card is on the way." Seitdem ist nichts angekommen. Hat jemand ähnliches zu berichten?
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.650
55
HAJ
Ich hab mich schon gewundert, dass es im Swipe_io Subreddit so ruhig ist. Posting wurde gesperrt... zu viel Kritik?
 
A

Anonym81766

Guest
Hat mittlerweile jemand eine physische Binance Karte erhalten? 7-14 ist ja schon lange abgelaufen.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.489
575
Wird dann schwierig damit irgendwo zu bezahlen, oder wo werdet ihr die Karte dann einsetzen?
 

arsoy

Neues Mitglied
11.01.2020
11
3
Die Karte ist für mich nun nutzlos, da ich sie weder gebührenfrei aufladen kann, noch mit Euro oder Stable Coin zahlen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
Die Karte ist für mich nun nutzlos, da ich sie weder gebührenfrei aufladen kann, noch mit Euro oder Stable Coin zahlen kann.
Das kann man auch anders sehen. Mit der Saffron ist nach wie vor eine monatliche Spotify-Erstattung drin – und das ganz ohne SXP-Stake. Transfers von Binance sind kostenlos und genauso alle Withdrawals aus dem Swipe-Wallet. Das kann bspw. bei mehreren BTC-Withdrawals in Höhe von aktuell 0,0004 BTC (Crypto.com) oder 0,0005 BTC (Binance) deutlich ins Gewicht fallen. Wir reden hier von Ersparnissen von 13-16€ PRO Withdrawal (anhand meiner Beispiele).
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.285
612
Habe heute meine Binance Visa bekommen.
Qualitativ eine der schlechtesten Karten, die ich jemals hatte.
Hauchdünn, verwaschene und unscharfe Schrift meines Namens, sich lösendes Visa-Wasserzeichen, CVC farblich kaum lesbar...

Wie ist eure Erfahrung?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Unscharfe, verwaschene Schrift und eine hauchdünne Karte habe ich bei der alten und jetzigen Klarna Card auch. Die einzige Angabe auf der Karte ist "TAG SYSTEMS". Steht das zufällig auch auf deiner Binance?
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.285
612
Unscharfe, verwaschene Schrift und eine hauchdünne Karte habe ich bei der alten und jetzigen Klarna Card auch. Die einzige Angabe auf der Karte ist "TAG SYSTEMS". Steht das zufällig auch auf deiner Binance?

Jep, das steht ebenfalls auf der Binance. Wohl beim billigsten Anbieter eingekauft ...
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Erhält man bei der Einzahlung mit Swipe bei Crypto.com eigentlich noch immer Cashback von Swipe?
 

edeltraut

Neues Mitglied
16.11.2020
6
0
Hat jemand neue Erfahrungen mit der Binance Card und Bezahlung per Fiat mit Cashback in BTC?
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.285
612
ANZEIGE
Muss man bei der Nutzung der Binance Visa und Zahlung via € (anstatt BTC oder BNB) auch die 0,9% Gebühr zahlen?