• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit den Cashback-Karten von Swipe.io oder Binance Erfahrung?

ANZEIGE

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
107
9
ANZEIGE
Ich warte seit ca. 2 Monaten auf die Tier2-Verifizerung - „in Processing“...
Da die App auch suboptimal erscheint, fördert das nicht gerade mein Vertrauen :rolleyes:
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.277
606
Auf welche Verifizierung wartest du, die 2% der Binance-Karte? Passiert doch automatisch, wenn du im 30 Tagesschnitt mehr als 10 BNB hattest.
Die App ist bei einigen Dingen nur ein Zugang zur mobilen Webseite, aber ich finde immer noch besser als einige Apps der Konkurrenz.
 

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
107
9
Auf welche Verifizierung wartest du, die 2% der Binance-Karte? Passiert doch automatisch, wenn du im 30 Tagesschnitt mehr als 10 BNB hattest.
Die App ist bei einigen Dingen nur ein Zugang zur mobilen Webseite, aber ich finde immer noch besser als einige Apps der Konkurrenz.
geht um die Swipe-Karte die man laut FAQ erst bestellen kann, wenn man Tier 2 authentifiziert ist.
Aber nachdem der SXP-Kurs von $0,8 auf über $3 gestiegen ist, eh nicht mehr so interessant. Mich hat vor allem das Prime und Netflix Cashback interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: p47r1ck91

insideBank

Neues Mitglied
19.03.2017
6
0
You are receiving this email because our system has indicated that you have a Swipe Wallet account balance. Swipe Wallet will officially become a non-custodial Wallet product and therefore we are requesting you remove your funds from the current Wallet on or before March 28, 2021 at 00:00 UTC. Swipe Wallet at that point will migrate all of your funds to a Card Wallet if you are cardholder if any balance remains. If you are not a cardholder, you may loose access to your funds and it is recommended you withdraw funds as soon as possible. Rest assured all funds are safe and this email just serves as a reminder. Withdrawals out of the Swipe Wallet are free with no gas costs. If you have any questions, please do not hesitate to contact us at help@swipe.io. Replys back to this email will not be received.
Thank you

Swipe Wallet

Hat das jemand verstanden, was Swipe da plant?
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Sie werden keine Geldmittel mehr verwahren. Ob das auch Krypto einschließt oder nur für Fiat gilt weiß ich aber nicht.

Swipe ist eine absolut Katastrophe. Die App ist unsäglich lahm, unintelligent aufgebaut und Zahlungen werden mangels Deckung abgelehnt, obwohl Swipe Guthaben in entsprechender Höhe anzeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
81
Wenn der Anbieter einer Krypto-Karte keine Kryptowährung mehr verwahrt... womit bezahlt man dann die Kartenzahlungen?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.254
562
MUC/EDMM
Für Inhaber einer Swipe-KK bleibt die Swipe-App als Karten-App noch erhalten. Nur wer noch keine Swipe-KK hat, sollte seine Coins und sein Fiat wegtransferieren, da Swipe androht, ggfs. nicht mehr darauf zugreifen zu können. So lese ich die eMail zumindest.
 

arsoy

Neues Mitglied
11.01.2020
11
3
Funktioniert bei jemandem noch die GoBackInTime Funktion der Curve bei der Swipe? Obwohl genug Guthaben auf der Swipe ist, funktioniert es nicht.
 

mensa

Aktives Mitglied
24.08.2011
112
5
Kann man bei Swipe nach wie vor kein EUR Guthaben aufladen und nur das zum Bezahlen verwenden?
Bei Binance geht das ja ohne Probleme - dafür muss man aktuell aber deutlich mehr investieren um 4% Cashback zu erhalten.
 

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
436
37
Wien
Binance-Cashback und Stakelevels werden morgen angepasst:

Level*BNB Holding (Before adjustment)*BNB Holding
(After adjustment)
Cashback (%)
10 BNB0 BNB0.1%
210 BNB1 BNB2%
350 BNB10 BNB3%
4200 BNB40 BNB4%
5500 BNB100 BNB5%
62,000250 BNB6%
76,000600 BNB8%

 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
You are receiving this email as we are preparing to migrate our wallet to a v2 non-custodial application and migrating to the Binance Card Platform. Therefore, your Swipe Card will be cancelled on 5/1/2021. Please withdraw all your funds to an external account. Withdrawals to Binance.com are free and near-instant. We highly recommend you order a Binance Card now on Binance.com so you can get a Virtual Card to use immediately while your physical Binance Card ships so you can become accommodated with no downtime or very little downtime. If you had any locked up SXP, the SXP is now unlocked. You will enjoy your benefits until 5/1/2021 when all benefits and programs will be cancelled.
 

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
55
14
ANZEIGE
You are receiving this email as we are preparing to migrate our wallet to a v2 non-custodial application and migrating to the Binance Card Platform. Therefore, your Swipe Card will be cancelled on 5/1/2021. Please withdraw all your funds to an external account. Withdrawals to Binance.com are free and near-instant. We highly recommend you order a Binance Card now on Binance.com so you can get a Virtual Card to use immediately while your physical Binance Card ships so you can become accommodated with no downtime or very little downtime. If you had any locked up SXP, the SXP is now unlocked. You will enjoy your benefits until 5/1/2021 when all benefits and programs will be cancelled.
Wahnsinn, wie Swipe ständig an den Produkten rumschraubt. Vor kurzem hatte ich in Telegram noch gelesen, dass man bald wieder neue Karten beantragen kann.