ANZEIGE
Meine 30 sind auch noch nicht da.Ich auch 20. Diejenigen, die bisher angekommen sind, waren Bestellungen im einstelligen Bereich. Vielleicht wurden größere Mengen als Päckchen verschickt, deren Versand länger dauert?
Meine 30 sind auch noch nicht da.Ich auch 20. Diejenigen, die bisher angekommen sind, waren Bestellungen im einstelligen Bereich. Vielleicht wurden größere Mengen als Päckchen verschickt, deren Versand länger dauert?
Meine Bestellung mit "nur" 5 ist noch nicht da...Ich auch 20. Diejenigen, die bisher angekommen sind, waren Bestellungen im einstelligen Bereich. Vielleicht wurden größere Mengen als Päckchen verschickt, deren Versand länger dauert?
So pauschal würde ich das nicht sagen. Ich habe als Free-Kunde momentan 2 MC und eine Visa aktiv in der App.man kann auch nur 2 karten haben. kannst eine karte löschen und dann entweder wieder ne standard mastercard bestellen oder ne premium karte.
Deine Großbuchstabenumschalttaste funktioniert nicht.geht aber nicht mehr, wenn du es neu bestellst. ging früher ma
So pauschal würde ich das nicht sagen. Ich habe als Free-Kunde momentan 2 MC und eine Visa aktiv in der App.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Ich habe als Free-Kunde momentan 2 MC und eine Visa aktiv in der App.
Wer von euch nutzt denn Revolut Premium?
Die einzig sinnvolle Funktion ist doch 200 Euro mehr Bargeld aber dafür 8 Euro/Monat.
Außer man wohnt im Ausland + muss ständig Geld wechseln.
Oder habt ihr was von neuen Funtkionen gehört, die bald kommen?
doch, bei meinen (gestern angekommen via PIN und dann DPAG) ist das sehr wohl der Fall.Die Karten sind ohne Namensangabe. Es steht also auch nicht (wie ich es mal auf Fotos gesehen habe) "REVOLUT" drauf (jedenfalls nicht dort wo sonst der Name steht).
Ich nutze Revolut Premium, ich wohne im Ausland und wechsele alles, was ich von meinen Kunden in Deutschland einnehme, über Revolut.
ja dann macht es sinn. aber sonst wahrscheinlich für die wenigsten kunden
doch, bei meinen (gestern angekommen via PIN und dann DPAG) ist das sehr wohl der Fall.
Okay. Da gibt es also verschiedene Chargen.
Anscheinend hat Revolut mit dieser Aktion Restbestände aller möglichen alten Rohlinge „entsorgt“...Es gibt anscheinend mindestens 3 verschiedenen Varianten, denn alle drei meiner bestellten Karten sind unterschiedlich.
Gibt es hier jemanden, der mehr Karten als nötig bestellt hat und bereit wäre, eine gegen Erstattung des Porto abzugeben?
Damit hängt meine achte Frage zusammen: Kann ich diese Karte dann einem bestehenden Account mit vorhandener (physischer) MC hinzufügen?
Okay. Da gibt es also verschiedene Chargen. Was muss man bei diesen Karten eigentlich für e-Commerce Transactions als Karteninhaber angeben?
Von der mycard2go VISA wird berichtet dass man dann tatsächllich "MY CARD" (wie aufgedruckt) angeben muss. Ich könnte mit allerdings vorstellen dass Revolut die Karten richtig personalisiert so dass man seinen richten Namen vielleicht sogar mal auf dem Kassenbon wiederfindet.
Gibt es hier jemanden, der mehr Karten als nötig bestellt hat und bereit wäre, eine gegen Erstattung des Porto abzugeben?
Damit hängt meine achte Frage zusammen: Kann ich diese Karte dann einem bestehenden Account mit vorhandener (physischer) MC hinzufügen?