Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.815
2.445
ANZEIGE
Mitwirkungspflichten nicht beachtet?
#Spekulatius

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Also, ich muss Revolut mal loben. Was war passiert? Ich hatte bei einer Versicherung Revolut als SEPA Lastschrift angegeben. Heute kam die Mitteilung über die Abbuchung und stellte fest, dass dort noch die alte LT IBAN hinterlegt war. Ich hatte vor einiger Zeit auf eine DE IBAN gewechselt. Ich habe dann online bei der Versicherung das Lastschrift Mandat geändert aber war am Ende nicht sicher ob das funktionieren wird.
Deswegen habe ich den Chat von Revolut (Metal) befragt und dort innerhalb von Sekunden die Auskunft bekommen, dass das trotzdem funktionieren wird.
Selbst wenn das vermutlich eine Standard Anfrage ist, finde ich die Reaktionsgeschwindigkeit und die Qualität der Auskunft bemerkenswert!
Revolut hat doch gesagt dss die LT IBAN bestehen bleibt Warum Sollte von der LT IBAN nicht abgebucht werden da brauche ich Revolut nicht Fragen

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Filter

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Hast du nicht mehr Ultra?
Bei Ultra muss man 60 € Bezahlen, wenn man Revpoints Sammelt und Sein Flug Mit Flying Blue Meilen bezahlt hat man keine Versicherung, weil man den Flug mit der Revolut Karte zahlen muss, deshalb habe ich bei Bunq auf Elite und dort habe ich eine Versicherung ohne mit der Bunq Karte den Flug zahlen zu müssen das Einzigste was bei Ultra gut ist, kostenlos Flughafen Lounge, aber wenn ich keine Versicherung habe 60 Euro zu bezahlen die Metallmitgliedschaft habe ich Gratis dort bekommen ich nur pro 2 Euro 1 Revpoint habe nicht Kostenlos Flughafen Lounge aber dafür kostenlos Metall Mitgliedschaft ins Ausland überweise ich selten bei Metall habe ich auch Nord VPN und Financial Times und wenn ich Fliege nehme ich die Versicherung von Bunq die Bunq Mastercard ist auf Reisen besser da es eine Creditkarte mit offline Limit ist und Revolut eine Debit hat die nur Online Funktioniert

• Haha
Reaktionen: rschulz76 und Schoizi

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Ich Fliege nächstes Jahr Business Class da habe ich Kostenlos Air Frace Business Lounge

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
441
524
Bei Ultra muss man 60 € Bezahlen, wenn man Revpoints Sammelt und Sein Flug Mit Flying Blue Meilen bezahlt hat man keine Versicherung, weil man den Flug mit der Revolut Karte zahlen muss, deshalb habe ich bei Bunq auf Elite und dort habe ich eine Versicherung ohne mit der Bunq Karte den Flug zahlen zu müssen das Einzigste was bei Ultra gut ist, kostenlos Flughafen Lounge, aber wenn ich keine Versicherung habe 60 Euro zu bezahlen die Metallmitgliedschaft habe ich Gratis dort bekommen ich nur pro 2 Euro 1 Revpoint habe nicht Kostenlos Flughafen Lounge aber dafür kostenlos Metall Mitgliedschaft ins Ausland überweise ich selten bei Metall habe ich auch Nord VPN und Financial Times und wenn ich Fliege nehme ich die Versicherung von Bunq die Bunq Mastercard ist auf Reisen besser da es eine Creditkarte mit offline Limit ist und Revolut eine Debit hat die nur Online Funktioniert
Hast du schon viel in der Financial Times gelesen? Sind die Artikel gut? Lohnt sich das?

PS. Nur weil bunq Kreditkarte draufdruckt, ist es noch keine. Lohnen sich die Versicherungen von bunq wirklich? Wie sind die im Vergleich zu N26 oder denen der Goldkarten von Spk und VR? Bei letzteren hat man dann auch wirklich ne echte Kreditkarte.

PPS. Dachte wirklich du hättest inzwischen ein kostenfreies Ultra Abo.

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Hast du schon viel in der Financial Times gelesen? Sind die Artikel gut? Lohnt sich das?

PS. Nur weil bunq Kreditkarte draufdruckt, ist es noch keine. Lohnen sich die Versicherungen von bunq wirklich? Wie sind die im Vergleich zu N26 oder denen der Goldkarten von Spk und VR? Bei letzteren hat man dann auch wirklich ne echte Kreditkarte.

Dann Versuche mal mit der Revolut Karte im Flugzeug zu bezahlen, wo das Terminal offline ist oder Auto zu Mieten oder in einem Hotel, die nur Creditkarten Akzeptieren und eine Debit ablehnen die Revolut Debitkarte hat den Service code 221 was heißt nur Online die Bunq Kreditkarte hat den Service Code 201 und ist Offline Fähig hat ein Offline Limit von 250 Euro die Bunq Credit Karte wird im Terminal als Kredit Karte erkannt und kann für Hotels Autovermietung Offline Terminals die nur Credit Karten Akzeptieren Verwendet werden, dem Händler ist das egal, ob die Karte über das Girokonto Läuft auf guthaben wichtig ist, das das Terminal die Karte als Creditkarte erkennt, bei bunq muss ich mir keine Sorgen machen, ob die Karte dort funktioniert bei Revolut Schon Drum hat Bunq eine Creditkarte eingeführt die Sagen Selber das es auf Reisen besser ist

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109

Hatte ich auch eine Zeit lang und als ich die Deutsche IBAN bekommen habe, habe ich eine neue Ultra Mitgliedschaft bekommen und nicht mehr Kostenlos aber die Metallmitgliedschaft ist auch gut die hatte ich vor der Ultra Mitgliedschaft 6 Jahre umsonst und warum Soll ich 60 Euro bezahlen, wenn ich mit Flying Blue mailen mein Flug bezahle und keine Versicherung habe und ich die Metallmitgliedschaft um sonst habe ich habe zwar nicht Pro 1 Euro 1 Revpoint nur Pro 2 Euro habe keine Flughafenlounge gratis aber die Metallmitgliedschaft ist auch gut habe keine Reise Stornierung aber ich habe noch die Bunq Reiseversicherung die nutze ich, wenn ich mein Flug mit Flying blue Meilen bezahle und bei bunq habe ich eine Reise Stornierung dabei was bei Revolut nur bei Ultra ist Bunq hat Qover Revolut hat Qover nur bei Käuferschutz Revolut ist bei Reiseversicherung auf Xcover gewechselt

Bei Bunq muss ich vor der Reise das Datum eintragen und das Reiseland und ausdrucken bei Revolut druckt man einmal den Versicherungsschein aus und hat das immer dabei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diverse Mietwagenfirmen lehnen bunq explizit ab, weil der Pfusch bekannt ist.
Mir Egal brauche keinen Mietwagen 😂

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Wie kommst Du an so etwas edles ran?

Hast Du mit Deinem Mental-Abo Mailen generiert, und in den Flug umgetauscht?
Ich hatte Ultra Kostenlos ich habe vom Nicki 60 Euro in Refpoints geschenkt bekommen als ich beim Penny 150 kalte Kaffee einzeln gescannt habe, kostenlos Revpints mit Ultra Sammeln da ich jetzt für Ultra Zahlen muss und Metall Kostenlos habe geht das Sammeln Weiter 🤣

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.850
2.422
Ich hatte Ultra Kostenlos ich habe vom Nicki 60 Euro in Refpoints geschenkt bekommen als ich beim Penny 150 kalte Kaffee einzeln gescannt habe, kostenlos Revpints mit Ultra Sammeln da ich jetzt für Ultra Zahlen muss und Metall Kostenlos habe geht das Sammeln Weiter 🤣
Mhm... Nicki hat mir letztes Jahr gut 400.000 Avios geschenkt. Dafür habe ich nicht ganz so viel Kaffee gekauft.

• Love
Reaktionen: hamburgler