Ist das mit dem Sportgepäck immer noch so? Habe das schon vor paar Tagen hier im Forum gelesen aber auf der Webseite nichts dazu gefunden... Ausschließlich Extra Gepäck für Kinder unter 12 Jahren.
Ja ich denke das habe ich vor ein paar Tagen geschrieben, bin ziemlich begeistert davon. Die Sache ist echt viel Geld wert.. wenn man sie denn braucht.
Für Flüge in die USA kostet die Fahrradmitnahme regulär bei keiner Fluggesellschaft unter 100€ pro Strecke pro Person, habs noch nie günstiger gesehen.
Eurowings nimmt die Fahrräder von mir UND meiner Freundin umsonst mit! Das ist ein Geldvorteil von ca. 400€!
INFO: Wir machen immer längere Fahrradtouren (1100 - 2500km im Ausland) das ist mit ein Mietrad unmöglich..
Hier der Link
https://www.eurowings.com/de/inform...kann-ich-kostenlos-sportgepaeck-aufgeben.html
"Während jeder Passagier einen Zuschlag für größeres Sportequipment wie z. B. Fahrräder oder Surfbretter zahlen muss, ist dieser Service für Inhaber der Eurowings Kreditkarten und deren Begleitung kostenlos – vorausgesetzt, sie haben online gebucht und ihren Flug mit der Eurowings Kreditkarte bezahlt."
Und dann kommen noch die Meilen durch KK Umsatz, dies kann quasi zum Umsonstflug mit Fahrrad in die USA führen (bei 80k€ Umsatz mit der Eurowings KK -> 80.000 Meilen -> Interkontinentalflug Hi. u. Rü. frei). Dies entspricht dann ein Vorteil von ca. 400€ für zwei Räder + 400€ Hin- und Zurück für eine Person in die USA = 800€ bei 80k€ Umsatz -> 1% Cashback... Wenn man öfter mit Rad fliegt erhöht sich der Vorteil natürlich enorm. Wobei man das so eigentlich nicht rechnen kann / darf da Sportgepäck unabhängig vom Umsatz frei ist. Der individuelle Vorteil für mich ist jedenfalls ziemlich groß.
Die Frage letztendlich ist aber trotzdem ob Barclaycard/Eurowings die Revolut Umsätze mit Meilen belohnt??? Das wäre nämlich hervorragend.