Einen Trick nicht, geht ganz offiziell. Schau halt mal in deine App...Wie Wechsel ich geschickt von der MC auf die Visa? Mir fehlt eine Visa im Portfolio für das 2%-Cashback und habe schon genug MCs. Gibt es einen Trick die MC als defekt zu deklarieren oder diese als verloren zu deklarieren?
gehen virtuelle VISA Karten nicht in der 2% Aktion?
Die ganz neuen gehen (meistens), da diese offiziell Debitkarten sind. Die alten, die noch als Prepaidkarten erkannt werden, funktionieren nicht.gehen virtuelle VISA Karten nicht in der 2% Aktion?
Ich wollte meine Revolut-Visa registrieren und habe eine Fehlermeldung erhalten, dass nur von deutschen Banken ausgegebene Visa-Karten teilnehmen können.
Die ganz neuen gehen (meistens), da diese offiziell Debitkarten sind. Die alten, die noch als Prepaidkarten erkannt werden, funktionieren nicht.
Ich habe extra dafür die alte gelöscht und eine neue erstellt.
In Revolut ist soo doof dass sie nicht wissen wofür die Überweisung an Amex ist....
Habe ich das irgendwo angedeutet?? Hast du etwa das Redesign zu verantworten und suchst jetzt nach Feedback?![]()
Geht das kostenlos (wenn man schon physische Karten hat, aber nach dem Löschen keine virtuellen mehr), oder fallen da Gebühren an?
Aktuell ist die virtuelle und Einweg Kreditkarte kostenfrei in der App zu bestellen.
Falls jemand Bedarf hat...
Vielleicht brauch Revolut ja in der derzeitigen Situation neue Erfolgs"zahlen".
Bei mir in der App hat sich heute die virtuelle Einwegkarte von Visa zu Mastercard geändert.
Es gab bis zur App-Version 5.8 (Android) die Möglichkeit, das Limit einzusehen. Ich habe hier von 30/35k (jährlich!) gelesen, was später auf 85k angehoben wurde. Dann sogar auf 115k, was ich noch im November 2019 sehen konnte. Danach wurde das nicht mehr aktualisiert. Bei mir selbst war aber dann bei 95k die Prüfung fällig, wobei diese relativ unproblematisch war und mit keinerlei Einschränkungen verbunden. Andere haben andere Erfahrungen gemacht.Ich meinte, hier irgendwann mal eine Übersicht über die Stufen (kumulierte Einzahlungsmengen), an denen man in ein Source of Funds oder sonstiges Review (inkl. Account Freeze etc.) gerät, gesehen zu haben, kann es aber gerade partout nicht mehr finden. Kann mich jemand erleuchten, oder habe ich mir das nur eingebildet?
Tolle Neuigkeiten! Ab sofort kannst du deine lokale Währung auf lokale Konten in Indonesien, Indien, Malaysia und den Philippinen überweisen.*
Danke für den Tipp, hat einwandfrei geklappt. Die virtuelle hatte ich auch schon, habe sie aber bei der Aktion gleich ausgewechselt.Die Einwegkarte konnte ich in der Android-App kostenlos bestellen, in der iOS-App hätte sie 5,99 € gekostet. Eine normale virtuelle VISA hatte ich schon.