Ja, die wissen Bescheid. Meinten per Twitter DM, mein Fall wird eskaliert, aber bisher immer noch keine Antwort per in-app Chat erhalten.
Twitter sie öffentlich an, dann schrieben sie dir eine DM. Tweet kann man danach wieder löschen. Hat bei mir bisher immer >10min bis zur DM gedauert. Ob es wirklich was bringt sei mal so dahin gestellt.Wie hast du denen eine DM geschickt? Ich kann keine Konversation mit denen beginnen.
Das ist ein ganz großer Mist. Ich habe morgen ein paar Zahlungen die raus müssen und muss noch ein TopUp durchführen... ich könnte die Leute bei Outbank gerade ungespitzt in den Boden rammen dafür so einen Mist zu releasen...
Twitter Support hat sich sehr fix gemeldet und eskaliert jetzt. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Entsperrung durch ist.
Bei mir hat’s ungefähr 3 Stunden gedauert.
Mein Konto war gerade gesperrt. Dann fand ich eine Mail mit der Bitte mich zu authentifizieren, allerdings unter Bezug auf eine mir völlig fremde IP Adresse und ein Android Phone.
Nach etwa einer halben Stunde Chat mit Selfie mit Tageszeitung und ein paar Sicherheitsfragen wurde das Konto wieder entsperrt. Ursache ist offenbar Outbank, das bei Abfragen offenbar eine Sicherheitssperre triggert. Habe jetzt Revolut in Outbank ausgeschlossen.
Bei mir hat’s ungefähr 3 Stunden gedauert.
Gerade nachgeschaut - nachdem sich Revolut bei mir per DM gemeldet hat, hat es ganze zwei Minuten gedauert bis ich per in-App Chat angeschrieben wurde. Aber das alles war zwei Stunden nach der Sperre des Kontos.
Bei mir hat sich leider nach wie vor niemand gemeldet. Wenn das Konto morgen nicht wieder frei ist muss ich kreativ werden...
Alles in allem: Outbank hat richtig Mist gebaut. Dass Leuten Konten gesperrt werden, weil man sein System nicht zu bauen weiß ist verantwortungslos.
Revolut bei Outbank raus und für die Zukunft eventuell eine Alternative zu Outbank suchen.
...damit sie "noch mehr" an dir verdienen?Macht es Sinn auf das Premium Konto upzugraden, damit Revolut hier noch mehr an mir verdient?
„Noch mehr“ war ein wenig falsch gewählt. Ein einfaches „mehr“ hätte gereicht. Ist es denn aber nicht so, dass durch das Guthaben was länger dort liegt und die Nutzung der eigenen Karten, sowie Überweisungen / Lastschriften Revolut Geld verdient?...damit sie "noch mehr" an dir verdienen?![]()
Hallo lieber Outbanker,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Sobald mir hierzu neue Informationen vorliegen, melde ich mich umgehend wieder.