ANZEIGE
Wer eine Garantie haben will, der muss einen Toaster kaufen ;-)
Revolut hat doch ne litauische Bankenlizenz. Damit sind sie nicht nur eine "E-Geld-Bude", würde ich denken.
War Wirecard nicht eine Zeitlang Issuer von Revolut Karten?
Zwischen WC und N26 gibt/gab es Verbindungen (die Chefs sind beide Wiener): WC hat am Anfang die Karten/Konten von N26 herausgegeben.
War Wirecard nicht eine Zeitlang Issuer von Revolut Karten?
Nichts. Mince muss nur ständig und überall seinen Hass gegen N26 kundtun.Was hat N26 mit Revolut zu tun?
Nichts. Mince muss nur ständig und überall seinen Hass gegen N26 kundtun.
Auf der Übersicht auf "+ Einzahlen", dann auf "ändern", dann bei der entsprechenden Karte das "i" und dort dann "Auto-Aufladung anpassen".Kann mir jemand sagen, wo ich in der neuen App das Auto-Topup anpassen kann? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.
Danke. Dank Deiner Anleitung habe ich dieses Feature auch gefunden.Auf der Übersicht auf "+ Einzahlen", dann auf "ändern", dann bei der entsprechenden Karte das "i" und dort dann "Auto-Aufladung anpassen".
Was mit denen passiert in Zuge der Wirecard Bank Insolvenz bleibt abzuwarten.
Mich stört zwar etwas dass nur max. 500€ automatisch geladen werden, aber um bei Aldi an der Kasse nicht dumm dazustehen reicht das.
• Wie du vermutlich weißt, zahlst du eine Gebühr, wenn du in einem Monat unser kostenloses Umtauschlimit überschreitest. Dieses Limit sinkt auf
1250 CHF pro Monat (was, wie unsere Untersuchungen zeigen, kaum jemand
erreicht). Oberhalb dieses Limits bleibt unsere Gebühr unverändert bei
nur 0,5 %, und wir teilen dir mit, ob ein Umtausch gebührenpflichtig
sein wird. In unseren Premium- und Metal-Abos ist der Umtausch nach
wie vor unbegrenzt.
• Du bekommst an Wochentagen weiterhin die gleichen
Interbank-Wechselkurse. Für den Umtausch am Wochenende erhöhen wir
unseren Aufschlag für die wichtigsten Währungen leicht von 0,5 % auf
1 %, um unsere Risiken für den Fall abzudecken, dass sich der Markt
bewegt (dies ist in letzter Zeit vorgekommen). Der Aufschlag für
andere Währungen bleibt gleich – die [3]vollständige Liste findest du
hier. (Denke daran, dass du diese Gebühr vollständig vermeiden kannst,
indem du dein Geld werktags umtauschst.)
• Unsere beliebtesten Zahlungsarten, wie z. B. Zahlungen an
Revolut-Nutzer, Inlandsüberweisungen und Euro-Überweisungen innerhalb
des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums sind weiterhin kostenlos.
Wenn du irgendeine andere Überweisung auf ein Konto außerhalb deines
Landes tätigst, bleibt deine erste monatliche Zahlung ebenfalls
kostenlos, aber danach wird eine Gebühr von 1 CHF pro Zahlung erhoben.
• Wenn du eine Überweisung in ein anderes Land ausführst und die Währung
nicht die Ziellandeswährung ist, fällt eine Gebühr an: 4 CHF für
USD-Überweisungen (etwa USD nach Brasilien) oder 6 CHF für
Nicht-USD-Überweisungen (etwa GBP nach Brasilien). Wir informieren
dich immer im Voraus, wenn für eine Überweisung eine Gebühr anfällt.
Meinst Du, dass 500€ top up +max. 200€ Kontostand vorher eine 4-stellige Summe sindIch frage jetzt nicht, wofür du ein Auto-Topup über 500 EUR brauchst, wenn du deinen Hilton Diamond schon hast und kategorisch nie eine vierstellige Summe bei der E-Geld-Bude liegen lassen würdest.
Aber dich stört doch laut obiger Aussage, dass max. 500 EUR Topup möglich sind. Was wäre dir denn dann als Maximum lieber? 799,99 EUR?Meinst Du, dass 500€ top up +max. 200€ Kontostand vorher eine 4-stellige Summe sind?
Ich finde es geil für MS@Mincemeat
Gib’s zu: Tief im Herzen findest du Revolut schon ziemlich geil.![]()
Hast ja RechtAber dich stört doch laut obiger Aussage, dass max. 500 EUR Topup möglich sind. Was wäre dir denn dann als Maximum lieber? 799,99 EUR?
Als ob er mit einer Prepaidkarte in den Urlaub gehen würde.Klar, für Minci, der einmal im Jahr nach Male fliegt, bei den Wiener Schlawinern in Österreich Urlaub macht, oder am Golfstrand in Bulgarien die blasse Haut brutzelt, da reichen die 1250 CHF völlig aus.
So lange ich Revolut habe, habe ich dessen Karten natürlich über Apple Pay immer mit dabei. Revolut ist übrigens Debit und nicht Prepaid...Als ob er mit einer Prepaidkarte in den Urlaub gehen würde.![]()