Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

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Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
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Hat man bei DKB nicht schon ab 25.000€ ein verwahrentgeld? Oder überweist du das von extern auf die DKB und dort direkt auf die Karte wieder weg. Sodass nichts anfällt.
Die DKB ist zwar auch mein Hauptkonto. Aber Geld hab ich da nie so viel liegen.
Scheinbar zahle ich (gefühlt >10 Jahre bei der DKB) bei der DKB kein Verwahrentgeld. Zumindest wurde mir bisher keines berechnet.
Ich habe auf dem DKB-Konto Geld liegen, und falls das nicht reicht, ist Geld von der Spk schnell dort.
 
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Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
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Hat man bei DKB nicht schon ab 25.000€ ein verwahrentgeld?

Für Neukunden ab Nov. 2021 ja. Vorher 50.000, 100.000.... usw.... gestaffelt nach "Zugehörigkeit". Das pro Konto. Ich gehöre zu der 50.000er Gruppe und kann somit insgesamt auf meinem Giro-, Visa-, Tagesgeldkonto 150.000 Euro liegen haben.

Wobei Negativzinsen eh bald der Vergangenheit anhören.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
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Wobei Negativzinsen eh bald der Vergangenheit anhören.
Fragt sich nur für wie lange 😂.
Für Neukunden ab Nov. 2021 ja. Vorher 50.000, 100.000.... usw.... gestaffelt nach "Zugehörigkeit". Das pro Konto. Ich gehöre zu der 50.000er Gruppe und kann somit insgesamt auf meinem Giro-, Visa-, Tagesgeldkonto 150.000 Euro liegen haben.
Wie genau sieht man das? Bei meinem Tagesgeld steht nur Konditionen gemäß plv und bei dem Giro 0% Zinsen. Das hilft in den Fall ja nicht wirklich weiter. Im PLV steht sicher das für Neukunden. Ich bin mit seit knappen 10 Jahren bei der DKB.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
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Revolut möchte gerne, dass ich meine Adresse bestätige... Gefühlt das fünfte Mal seit letzter Woche. Wie kriegt man das so hin, dass die Ruhe geben?
 
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Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
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Ich musste mal, in meiner Erinnerung, zur Adressbestätigung eine Stromrechnung/ Handyrechnung in der App hochladen. Meine Ausweisdaten hatte Revolut sowieso schon.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
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😂
Leider auch nicht. Ändert man was, erscheint zwar ein Button, das halt aber nicht lange.
Wahrscheinlich würde das ausgelöst, da bei mir sämtliche Karten getauscht wurden.
Nur: die habe ich schon erhalten und aktiviert, daran könnte man erkennen, dass die Adresse noch stimmt.
 
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berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
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MUC
Eben nicht!
Es gibt eine Push-Nachricht und eine Mitteilungskachel in der App.
Nach Klick darauf Länder man in seinem Profil, wo es ohne Änderung
Hatte ich vor einer Woche auch, Link führt nur zum Reiter "Persönliche Daten" bzw. "Profil bearbeiten", ohne Bestätigungsbutton.
Heute kam wieder die Push, bin dann auf "Adressen" und habe auf "erledigt" geklickt, ich hoffe das passt jetzt
 
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HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
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HAM
Was hat das mit dem Kreditlimit zu tun. Du kannst die Karte im Haben führen. Die bewahren das Geld sogar noch kostenlos für Dich auf. Derzeit sehr wertvoll
Danke! ☺️Es ist also doch normal, sein Geld auf diverse Kreditkarten- und Depotkonten zu verteilen, statt auf dem Girokonto Verwahrentgelte zu zahlen. Ich hab schon zu zweifeln begonnen. Zum Glück ist der Spuk bald vorbei.
 
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RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
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Aufforderung nochmal die Identität zu bestätigen habe ich auch bekommen. Irgendwann letzte Woche auch als E-Mail mit Button. Klickt man auf den Button landet man in der App in einem Menu, wo man erst bestätigt, dass man Deutscher (oder was man halt ist) sei und dann hat man die Auswahl entweder Fotos vom Reisepass, Personalausweis oder Führerschein hochzuladen. Was aber bei mir nicht funktioniert und regelmässig in einer "unbekannter Fehler" Meldung mündet. Habe es nun zunächst einfach ignoriert.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
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Aufforderung nochmal die Identität zu bestätigen habe ich auch bekommen. Irgendwann letzte Woche auch als E-Mail mit Button. Klickt man auf den Button landet man in der App in einem Menu, wo man erst bestätigt, dass man Deutscher (oder was man halt ist) sei und dann hat man die Auswahl entweder Fotos vom Reisepass, Personalausweis oder Führerschein hochzuladen. Was aber bei mir nicht funktioniert und regelmässig in einer "unbekannter Fehler" Meldung mündet. Habe es nun zunächst einfach ignoriert.
Das meine ich nicht. Es geht tatsächlich nur um die Adresse. Das was du beschreibst, habe ich vor ein paar Wochen erfolgreich hinter mich gebracht.

In den man seine Adresse nicht bestätigt und abwartet bis Revolut das Konto Kündigt
@markusvenus
Das du ein armer Tropf bist, sieht man ja auf deinen YouTube Videos.
 
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gwaaf

Aktives Mitglied
29.08.2018
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117
In der letzten Woche ebenfalls 4 oder 5 Bestätigungs push bezüglich Adresse erhalten....nur wie WiCo richtig festgestellt hat ohne Button.Ist wohl eher ein Bug,der sich bei Revolut eingeschlichen hat und richtig nervt.
Habe dem Support geschrieben und der Mitarbeiter meinte, man solle sich abmelden und wieder anmelden. Bin gespannt, ob damit das Problem behoben wird.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
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München
Das meine ich nicht. Es geht tatsächlich nur um die Adresse. Das was du beschreibst, habe ich vor ein paar Wochen erfolgreich hinter mich gebracht.


@markusvenus
Das du ein armer Tropf bist, sieht man ja auf deinen YouTube Videos.
Ich Sehe nicht ob Jemand Arm ist oder nicht. Einer ist Rumgelaufen wie ein Penner Flaschengesammelt und hatte 2 Eigentumswohnungen und viel Geld
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
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Habe dem Support geschrieben und der Mitarbeiter meinte, man solle sich abmelden und wieder anmelden. Bin gespannt, ob damit das Problem behoben wird.
Wenn es tatsächlich so wäre, wäre es einfach nur miserabel kommuniziert.
Tja und dann wollen wir mal hoffen,dass mit dem Neuanmelden alles klappt😳