Na klar vor Sign sie ist eine UK-Karte und dort ist Sign etwas extrem exotisch altmodisches.Zur Sicherheit:
"Kann sie" = ist in der Liste VOR Sign? Oder "Kann sie" = irgendwo hinten in der Liste wie Advanzia?
Ja, zwischen den 5 Hauptwährungen kannst Du beliebig zu gutem Kurs schon vor der Reise tauschen ...
Mit der iOS-Version 4.5.1 konnte ich als non-UK resident das persönliche Konto mit Sort Code und Account-Nummer aktivieren.
Ja? Sollten nur eigene Kunden Zutritt zur Bank haben? Wie lohnen sich dann die 5.99€-Surcharge?Was? Das geht etwa wirklich mit Karten von Fremdbanken?
Ja, da es nur auf processing-Seite gesperrt wird. Der Magstripe wird nicht überschreiben, das kann kein TerminalIch habe bei mir vorsorglich den Magnetstreifen deaktiviert, bekomme ich so mit der Karte trotzdem die Türöffner zum ATM-Raum einer Bank aufgeschlossen?
Manche Filialen haben mittlerweile Chipleser.Früher zumindest sollen auch Payback-Karte o.ä. funktioniert haben.
Dummerweise ist jedenfalls bei Android 4.5.1 kein Vermerk mehr da, dass individuelle IBANs für Euro bald kämen.