Da derzeit der EUR-EUR Wechselkurs bei 1,0 liegt, ist es egal, mit welcher EUR-basierten Karte man diesen Euro ausgibt. Auch wenn man aber derzeit keinen nicht-Euro-Verwendungszweck sieht, würde ich die Karte aber nicht kündigen. Zum einen ist sie sowieso kostenlos (man kann ja die Sicherheitsfunktion der App nutzen und die Karte ausschalten), zum anderen sehe ich recht viel Potential in dieser Truppe, so dass weitere Angebote in Zukunft interessant werden können, des weiteren kann sich ja auch mit der Zeit das eigene Nutzungsverhalten ändern, was vielleicht in mehr Auslandsnutzung endet. Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können, dass in den FAQ stand (steht?), dass nach Kündigung des gesamten Accounts auf absehbare Zeit keine Neubestellung möglich sei.
Ich selbst habe sie seit einer Kennenlern-Phase, in der ich sie auch in EUR genutzt habe, dann auch nur noch für andere Währungen genutzt. Aber da muss man ja trotz des Euros gar nicht so weit weg fahren - es gibt ja genug Länder mit anderer Währung. Mit push und Umsatzauswertung kann ich dagegen nichts anfangen, Ersteres finde ich irrelevant und Letzteres ist nur dann vollständig, wenn man dann auch wirklich alles über die Karte laufen lässt.