Limit / Verifizierung?
Die App sagt, ich nähere mich dem Top-Up-Limit und soll meine Geldquellen verifizieren.
Gibt es hier Erfahrungen über das Minimum an einzureichenden Unterlagen, die Revolut akzeptiert? Die Wunschliste in der App mit 3 Gehaltsabrechnungen, Kontoauszug plus (in meinem Fall) dann noch CC-Statement ist etwas viel Neugier, finde ich.
Habt ihr mit weniger Angaben eine Erhöhung des Limits erreicht oder mit teilgeschwärzten Unterlagen?
Legen die individuell fest und das geht manchmal schon in Schnüffelei. Wir reden hier immer noch von Debit / PrePaid. Geldwäschegesetz hin oder her.
Gehaltsabrechnung ist noch ok, aber warum eine KK Abrechnung einer Karte, die zum Aufladen benutzt wird? Darauf sieht man nicht, wie die Karte ausgeglichen wird, geschwärzte Einträge in solch einer Abrechnung wurden bei mir aber abgelehnt und nicht akzeptiert. Was geht die das an, was ich mit meinen KK noch bezahle?
Übrigens, wenn man kein Gehalt hat, sondern zB von Ersparnissen lebt, dann muss man bis ins Kleinste nachweisen, wo die herkommen. Da dann doch lieber die Karte kündigen.