Bis heute hat sich niemand gemeldet, dafür wird die Karte doppelt belastet (erst abgelehnt dann doch abgebucht) diese Buchungen kommen nur als Push Nachrichten, lassen sich in der App aber nicht nachvollziehen allerdings ist der Kontostand entsprechen gesunken - da wäre ein erreichbarer Support doch ganz gut.
So wie es für mich aussieht werden zur Zeit zumindest bei mir Zahlungen erst abgelehnt und dann werden die Beträge doppelt und dreifach abgebucht. Heisst erster Zahlungsversuch scheitert, zweiter geht durch, in der App ist nur der gescheiterte Versuch erkennbar, per Push werden dann beide Zahlungen bestätigt und verschwinden auch aus dem Guthaben. Ist mir gestern und vorgestern passiert, anstelle von 67 € wurden mir insgesamt fast 153€ abgebucht, in der App werden nur 13€ angezeigt, als Push kamen ein paar weitere Zahlungen. Laut Kontoauszug habe ich ein Guthaben das ca. 120€ höher ist als der Betrag der in der App angezeigt wird - da geht gerade was schief.