ANZEIGE
Meinst du App Update?Ich habe das Update noch nicht installiert, kann demzufolge das Limit noch sehen und morgen beginnt mein neues Kartenjahr. Mal sehen was passiert. Ich werde berichten.
Die installiert sich selbstständig oder?
Meinst du App Update?Ich habe das Update noch nicht installiert, kann demzufolge das Limit noch sehen und morgen beginnt mein neues Kartenjahr. Mal sehen was passiert. Ich werde berichten.
Wie viele physische Karten können mittlerweile eigentlich hinzugefügt werden? Immernoch zwei oder auch drei?
Visa / MC / Maestro wäre perfekt
Nur, wenn du automatische Updates aktiviert hast, wenn nicht, dann nicht.Meinst du App Update?
Die installiert sich selbstständig oder?
Bei mir sind es 3, Visa, MC und Maestro. Weitere kann ich nicht hinzufügen, weder als Neubestellung noch eine schon vorhandene Promo-Karte.Die Begrenzung auf zwei Karten ist vor ein paar Monaten aufgehoben worden. Ich habe momentan vier physische Karten.
Ich finde, das deutet auch darauf hin, dass es bei der Überprüfung der Geldquellen nicht nur um Eindämmung von Geldwäsche geht sondern auch um Eindämmung von Manufactured Spending.
Bei mir sind es 3, Visa, MC und Maestro. Weitere kann ich nicht hinzufügen, weder als Neubestellung noch eine schon vorhandene Promo-Karte.
Mindest-ja.Ist die Maestro kontaktlos?
Der Support teilte mir mit, dass es kein festes Limit mehr gäbe und dass nur Algorithmen darüber bestimmten würden wann ein Konto gesperrt wird.
Nein, so hat sich der Support nicht geäußert. Ich habe den Support auch nicht gefragt, warum Überweisungen gesperrt sind aber Kartenzahlungen funktionieren. Es ist nur meine Vermutung, denn warum sonst sollte man den einen Geldausgang sperren aber den anderen Geldausgang erlauben. Und theoretisch ließe sich die Überweisungssperrung ja auch mit Hilfe von z.B. Transferwise umgehen, also wenn es nur um Geldwäsche ginge müssten sie auch Kartenzahlungen blockieren.
Betrag wurde heute auf 0 gesetzt.
Ist schon immer so.In der Android App Version 5.14 wird jetzt für Aufladungen per KK ein Mindestbetrag von 10 € angezeigt.
In der App kann man nun die Metal Card bestellen. Hat das schon jemand getan?
Wie hast du ein Downgrade auf 5.8 gemacht? Ich würde auch gerne mal schauen was mein Schattenlimit ist, aber ich schrecke davor zurück eine möglicherweise Trojaner-verseuchte APK-Datei von irgendeiner zwielichtigen Webseite herunterzuladen und zu installieren.Danke Zauberin für den Denkanstoss - mal schnell die Version 5.8 in Andy installiert und voila sehe ich mein neues, "nicht vorhandenes Schattenlimit"...
Schau doch einfach in die Preisliste. Wer dort die Preise für die Kündigung vergleicht sieht sehr schnell, ob man innerhalb von 14 Tagen kündigen sollte oder nicht.Bei mir taucht Jetzt die Metal Seite auf als Free User wie ist das wenn man Metal kündigen möchte ist man wenn man innerhalb 14 Tagen nicht kündigt in einem Vertrag für 12 Monate ? Will darauf hinaus 50 Euro nach Kündigung der Metal Karte innerhalb 14 Tagen
Siehste. Und spätestens kurz vorher wird man dann wieder sehen wollen, woher die Kohle kommt.