Bitte nicht Böse sein aber ich glaube das ihr nur neidisch seid.
Schmarrn. Ich fliege normalerweise mit das Familie zweimal im Jahr weg (meist USA, Südkorea, Japan, China), manchmal dreimal pro Jahr, wenn wir noch kurz Sonne tanken wollen (meist Malta, Portugal, Spanien). Flüge länger 6 Stunden grundsätzlich Business Class. Ohne das es überheblich klingt, aber ich habe einfach keine Lust auf Economy, lieber lasse ich einen FLug ausfallen, wenn es finanziell nicht möglich wäre. Aber Gott sei Dank sorgt mich das weniger und dank Revolut ist ja ein Flug/Upgrade pro Jahr für drei Personen eh immer möglich .-) Ansonsten bin ich froh, wenn ich nicht fliegen muss. Nicht weil es keinen Spaß macht. Aber ich habe so viele Flüge im Leben hinter mir (beruflich auch 10 Jahre 2-3 die Woche Inland), dass ich das nicht mehr brauche, außer um zu den schönen Orten auf der Welt zu kommen, die ich bereisen kann, weil ich seit 35 Jahren mein Geld mit ehrlicher Arbeit verdiene. Ich habe vielleicht auch andere Prioritäten, wie andere und drei Personen 5 Wochen USA mit Flug schlucken halt nun mal gerne 15.000 Euro oder mehr. Dafür muss ich mich nicht in irgendwelchen Hotels anbiedern. Und jeder ist seines Glückes Schmied.