Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stimmt schon, aber, wenn ich so überlege: Bei physischem Gold hat man ja auch einen Aufschlag beim Einkauf und zusätzlich noch Lagerkosten..
Von daher wären die 1,99% Gebühren bei Revolut schon zu "verkraften".
ich habe jemanden für die Revolut geworben, aber leider keine Prämie erhalten.
Ich bin gerade dabei das zu melden und erhalten gerade die Nachricht:
"Findest du die Person auf deiner Liste der Einladungen?" Wo soll das sein? :-D
ich habe jemanden für die Revolut geworben, aber leider keine Prämie erhalten.
Ich bin gerade dabei das zu melden und erhalten gerade die Nachricht:
"Findest du die Person auf deiner Liste der Einladungen?" Wo soll das sein? :-D
Alles klar, Danke. Angeblich hat sie nicht rechtzeitig 3x für mind. 5 EUR Einkäufe getätigt.
Ich meine sie hat die Karte aber im Ausland mit Fremdwährung ausgiebig genutzt und von dieser Bedingung wusste keiner von uns.
Sehr ärgerlich.. Ich habe das mal im Chat geschildert, aber ich hänge jetzt die ganze Zeit bei "Agent wird kontaktiert".
Alles klar, Danke. Angeblich hat sie nicht rechtzeitig 3x für mind. 5 EUR Einkäufe getätigt.
Ich meine sie hat die Karte aber im Ausland mit Fremdwährung ausgiebig genutzt und von dieser Bedingung wusste keiner von uns.
Sehr ärgerlich.. Ich habe das mal im Chat geschildert, aber ich hänge jetzt die ganze Zeit bei "Agent wird kontaktier".
Bin gerade im Chat und die lassen garnicht mit sich reden bzgl. der Prämie. Mir wurden lediglich 2 Monate Premium als Kulanz angeboten.
Ich glaube nicht, dass ich noch einmal jemanden werben werde.
Diese Bedingung wird klar und deutlich bei der Werbung kommuniziert. Ich glaube dir, dass du das nicht gelesen hast und folglich nicht wusstest, aber die Ursache dafür darfst du nicht bei Revolut suchen. Da musst du schon einfach in den eigenen Spiegel schauen.
Bin gerade im Chat und die lassen garnicht mit sich reden bzgl. der Prämie. Mir wurden lediglich 2 Monate Premium als Kulanz angeboten.
Ich habe bis zur Einführung von Revolut 10 mit meiner M&M Business über Apple Pay bei Reolut aufgeladen. Dort ging sie ohne Gebühren durch. Hat jetzt leider ein Ende.
jemand hier, der hier in Edelmetalle über Revolut investiert? Die Gebühren scheinen ja relativ hoch zu sein..
Welche kostengünstigeren Alternativen gäbe es?
Euwax-Gold 2, grammweise Auslieferung möglich, wird daher steuerlich so behandelt wie physisches Gold (spekulationsfrist ein Jahr). Bei Bedarf kann man es sich, wie gesagt, physisch ausliefern lassen. Dies ist keine Anlageberatung.
Sehr ärgerlich.. Ich habe das mal im Chat geschildert, aber ich hänge jetzt die ganze Zeit bei "Agent wird kontaktiert".
Diese Bedingung wird gerne vergessen; "wußte keiner" kann man nicht gelten lassen, das steht dick und fett in den bedinungen. Wie ich oben schonmal geschrieben habe, ist das der Klassiker. Geworbene hat alles aktiviert und vergißt die drei Einkäufe. Ich habe die letzten drei geworbenen regelmäßig erinnert; einer hat es vergessen......
Ihr beiden habt es offensichtlich verrafft. Da kann Revolut nix für. Wenn sie in der Frist drei Einkäufe gemacht hätte, dann wäre das auch verbucht. "Hat im Ausland intensiv genutzt" Sagt halt nix über die Einhaltung der Bedingung aus.-
@dadaismu : Wie der Name schon sagt, erhöht Revolut 10 das TopUp-Limit pro Kreditkarte und Tag um den Faktor 10. Gingen bisher 40 k€ über die Hilton KK durch, kannst du nun 400 k€ in einem Rutsch aufladen.
@dadaismu : Wie der Name schon sagt, erhöht Revolut 10 das TopUp-Limit pro Kreditkarte und Tag um den Faktor 10. Gingen bisher 40 k€ über die Hilton KK durch, kannst du nun 400 k€ in einem Rutsch aufladen.
Never settle on the way to dreams and dream high ⬆️ · Experience: Revolut · Education: Jagiellonian University · Location: Cracow · 500+ connections on LinkedIn. View Katarzyna Said Nagy’s profile on LinkedIn, a professional community of 1 billion members.
www.linkedin.com
Immerhin zwei Lizenzen (vermutlich Ein-Tages-Seminar).
Never settle on the way to dreams and dream high ⬆️ · Experience: Revolut · Education: Jagiellonian University · Location: Cracow · 500+ connections on LinkedIn. View Katarzyna Said Nagy’s profile on LinkedIn, a professional community of 1 billion members.
www.linkedin.com
Immerhin zwei Lizenzen (vermutlich Ein-Tages-Seminar).
2x der Gleiche, und der Kurs dauert 3 Monate, vielleicht einen Tag die Woche. Immerhin seit 2017 im Bereich bei Revolut aktiv, so viel länger sind ihre Kollegen bei vielen andere Banken auch nicht dabei.
Aber... Katarzyna Said Nagy - muss man auf Polnisch, Arabisch oder Ungarisch begrüssen?
De internetbank biedt een breed scala aan betaalpakketten aan. Dat varieert van een bijna gratis betaalrekening voor klanten die weinig geld pinnen en betalingen in vreemde valuta’s doen tot aan een uitgebreid pakket voor bedrijven dat minimaal €79 per maand kost.