ANZEIGE
Echt schon wieder??? Das wird doch hier von einigen jede Seite transparent aufgezeigtkannst du vielleicht mal einen groben Überblick geben, was du im Monat "nur drehst" und was du an normalen Zahlungen/Lastschriften mit Revolut begleichst.

Echt schon wieder??? Das wird doch hier von einigen jede Seite transparent aufgezeigtkannst du vielleicht mal einen groben Überblick geben, was du im Monat "nur drehst" und was du an normalen Zahlungen/Lastschriften mit Revolut begleichst.

und deine Hilton Visa nutzt du nur zum revolut aufladen?
Das war aber ein billiger nose job am Uniklinikum...
Habe ich nun auch vermehrt. Zuletzt mehrfach mit der Hilton, heute erstmalig auch mit der M&M.Habe nun zum zweiten mal innerhalb eines Jahres das Problem nicht mehr aufladen zu können mit der M&M.
Wird immer abgelehnt durch die M&M (im Konto steht ich soll Card Control angucken)
Nach paar Tagen ging es wieder letztes mal. Frage mich trotzdem woran es liegen könnte, da es ja nicht revolut ist die meckern.
Ja so hab ich letztes mal gemacht... Trotzdem komisch.Das ist doch normal, das kommt immer wieder mal vor. Einfach ein paar Tage später weiterdrehen ;-)
Es ist ja nicht revolut die ablehnen sondern die M&M.Habe ich nun auch vermehrt. Zuletzt mehrfach mit der Hilton, heute erstmalig auch mit der M&M.
@taenkas: Revolut stört sich halt leider an Unregelmäßigkeiten.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es an Revolut liegt...Ja so hab ich letztes mal gemacht... Trotzdem komisch.
Es ist ja nicht revolut die ablehnen sondern die M&M.
Und die letzte Aufladung war am Freitag letzte Woche, also ist es auch kein 24h Limit oder sowas.
Hab aber das Gefühl das es so eine Art Limit gibt.
Das scheint nur die Genehmigungen in der App zu reduzieren, aber wenn die Transaktion abgelehnt werden soll dann passiert das egal ob vertrauenswürdig oder nicht.Könnte man da nicht den Haken bei "Revolut als vertrauenswürdig..." setzen, um genau das zu vermeiden? Es hängt ja scheinbar mit Card Control zuzusammen.
Also ich kann berichten, dass mein Konto und ein Konto von einem Familienmitglied heute morgen per Mail geschlossen wurde. Glaube die Ereignisse der letzten Tage hängen damit zusammen, dass Rev jetzt den Hahn zu dreht….
Es gab hier doch viele bei denen Top ups nicht geklappt haben etcEreignisse der letzten Tage ?
Wurde irgendeine Begründung genannt?Also ich kann berichten, dass mein Konto und ein Konto von einem Familienmitglied heute morgen per Mail geschlossen wurde.
Wurde irgendeine Begründung genannt?
Ja, 3,5 ist stattlich. Wenn ich so viel umsetzen kann, bevor es für mich endet, wäre ich sehr dankbar.Puh 3,5 Mio ist auch eine Hausnummer.
Denke du hast alles rausgeholt und solltest glücklich sein. Welcher Zeitraum war das und hast direkt von revolut wieder zurück oder anderes Konto vorher? Das würde mich interessieren.
Mit den Problemen bei der Aufladung hängt es aber nicht zusammen, das hat man ab und zu uns nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung.
die haben Verdacht auf Meilen Generierungen… stimmt ja auch mit meinen knapp 3.5 mio Euro
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So sieht der Spaß aus. Muss man sich jetzt halt was anderes suchen
Es ist uns allen klar, dass die Party irgendwann vorbei ist. Ich habe vergangenes Jahr knapp 3 Mio mit der HH CC gedreht, derzeit spiele ich das weiter und noch ein wenig M&M (da ist meine Kreditlimite leider recht niedrig). Dass das nicht ewig so gehen wird, verstehen wir alle. Ich find's sogar noch recht fair dass sie Dir 60 Tage Vorankündigung geben. Hast Du da noch Geld liegen oder konntest Du alles problemlos abziehen?Ja, 3,5 ist stattlich. Wenn ich so viel umsetzen kann, bevor es für mich endet, wäre ich sehr dankbar.
Positiv denken, bis zum 13.05. kannst du sicherlich wieder 3m. drehen.die haben Verdacht auf Meilen Generierungen… stimmt ja auch mit meinen knapp 3.5 mio Euro
So sieht der Spaß aus. Muss man sich jetzt halt was anderes suchen
XD Ich denke mal, das war Ironie, oder?Positiv denken, bis zum 13.05. kannst du sicherlich wieder 3m. drehen.![]()
Nein, man kann nur noch das Geld abziehen. Sonst ist das Konto außer Kraft gesetztPositiv denken, bis zum 13.05. kannst du sicherlich wieder 3m. drehen.![]()