Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
411
713
ANZEIGE
Hallo,

kann man mit einem Abo-Uograde erreichen, dass einem MasterCards als zusätzliche virtuelle Karten angeboten werden? MC gibt's bei mir im Standard-Abo nur physisch für min. 11,99 EUR.

Danke.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.060
4.127
Nein, die gibt es nur wenn man den Kundenservice bemüht und nett nachfragt, und dann gibt's auch nur eine. Besser man hamstert einfach virtuelle Mastercards außerhalb der Mastercard Cashback Aktion, da gibt's die nämlich immer wieder... vor allem wenn grad eine Visa Cashback Aktion läuft ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timodore

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.060
4.127
Nur werden da derzeit natürlich nur Visas angezeigt. Aber ich hab grad die neue Haunted Edition gefunden, da sind ein paar coole dabei, die hätte ich gerne als physische Karte :D

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
693
467
Hallo,

kann man mit einem Abo-Uograde erreichen, dass einem MasterCards als zusätzliche virtuelle Karten angeboten werden? MC gibt's bei mir im Standard-Abo nur physisch für min. 11,99 EUR.

Danke.
Ultra und Metal Karten sind beide doch MC - zwar nicht virtuell, aber die digitale ist auch sofort einsetzbar.

• Like
Reaktionen: hamburgler

maxpower

Reguläres Mitglied
14.09.2016
27
9
ANZEIGE
Sorry, das mag zwar im FAQ stehen, aber aktuell stellt Revolut nur Visa bei virtuellen Karten aus. Gerade nochmals in der App getestet.
Bei Klick neben den „VISA“-Link auf den „Mastercard“-Link im FAQ-Beitrag ist das Ergebnis eine Visa? Dann dem Support schreiben, das da was nicht stimmt. Ich lande da bei der jeweils korrekten Karte.

Gerade getestet mit Visa und MC, habe den Free

Anhänge

• IMG_5495.jpeg
    IMG_5495.jpeg
    688,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5497.jpeg
    IMG_5497.jpeg
    623,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5496.jpeg
    IMG_5496.jpeg
    617,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: