ANZEIGE
...after fee...
...after fee...
Bei mir war das auch noch nie der Fall, aber bei +1 nun schon ... Hat jemand einen Tipp wie man das umgehen könnte?Ich habe den Standardplan und bei mir wollte Revolut noch nie Versandkosten haben für Folgekarten. Das letzte mal war es erst vor einem Monat so.
Einfach virtuelle Karten nutzen. Google Pay bzw. Apple Pay hinzufügen und fertig. Ich verstehe nicht, wozu man heutzutage noch physische Karten benötigt?Bei mir war das auch noch nie der Fall, aber bei +1 nun schon ... Hat jemand einen Tipp wie man das umgehen könnte?
Die Frage wurde schon oft beantwortet. Es gibt Orte, da braucht man halt eine physische Karte. Es gibt Orte, da kommt man auch nur mit Bargeld weiter. Wenn diese Orte für dich nicht in Frage kommen, dann ist das auch in Ordnung.Einfach virtuelle Karten nutzen. Google Pay bzw. Apple Pay hinzufügen und fertig. Ich verstehe nicht, wozu man heutzutage noch physische Karten benötigt?
Karten auf Vorrat aus dem Automaten ziehen... FCO hat davon einige rumstehen.Bei mir war das auch noch nie der Fall, aber bei +1 nun schon ... Hat jemand einen Tipp wie man das umgehen könnte?
Finde ich nicht. Wo denn?Revolut hat einen RevPoints Adventskalender.
hatte ich letztens vor Bestellung beim Chat moniert, und der hat es dann auf gratis umgestelltBei mir war das auch noch nie der Fall, aber bei +1 nun schon ... Hat jemand einen Tipp wie man das umgehen könnte?
Bei mir auch nicht vorhanden. Laut Krokos ist das Ganze personalisiert... https://www.mydealz.de/deals/adventskalender-revolut-app-revpoints-2688013Finde ich nicht. Wo denn?
20 Cent, wenn man den normalen Kaufkurs bei Revolut zugrunde legt. "Wer den Pfennig nicht ehrt..." ;-)Ich hab den auch bekommen, als Pop Up Anzeige. Für heute gab es 10 RevPoints. Mehr als beim M&M Adventskalender aber ich weiß nicht ob das der Maßstab sein sollte![]()
zwar nicht zum umgehen, aber als physische Karte finde ich curve praktisch. Da habe ich nur eine karte und hinterlege dann immer die Karte, die ich gerade möchte (u.a. verschiedene Revolut)Bei mir war das auch noch nie der Fall, aber bei +1 nun schon ... Hat jemand einen Tipp wie man das umgehen könnte?
Für Deutschland. Dort braucht man ständig Bargeld, bekommt aber ohne physische Karte nur in Ausnahmefällen welches.Ich verstehe nicht, wozu man heutzutage noch physische Karten benötigt?
MRT in Bangkok nimmt kein Apple/GPayEinfach virtuelle Karten nutzen. Google Pay bzw. Apple Pay hinzufügen und fertig. Ich verstehe nicht, wozu man heutzutage noch physische Karten benötigt?
Was ist Revolut Pay? Begegnet mir immer häufiger, ich weiß aber nichts darüber und finde auch nichts im Web.
Ja das hatte ich befürchtet da eine Bekannte mit ner Direktbankkarte da auch kein Geld bekommen hat, ist halt blöd wenn es auf dem Land nur die zwei gibt.
Wobei Problem zwei eben noch blöder bleibt, da gibts wohl keinen Leidgenossen hier?
Das kann ein Grund sein. Du kannst mal in die FAQ von Revolut schauen. Ausserdem müsstest du uns schon mal die genauen Banken nennen und ob du eine Visa oder MC von Revolut hast. Und ob das eine deutsche Karte ist oder sonst woher.Zum Bargeld: „für diese Funktion nicht zugelassen“ kommt häufig bei Sparkassen und Volksbanken, die Direktbankkunden aussperren. Probier es mal bei einer anderen Bank (also weder Volksbank noch Sparkasse).