Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.895
5.367
Ach stimmt, das hab ich vergessen. Man kann das Land ja nicht umstellen, darum stehe ich da leider auf Spanien.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.002
2.670
IMG_3938.jpeg

Die Frage sollte damit abschließend beantwortet sein.

Als Hauptkonto somit ungeeignet.
Ja, es gibt solche Rechnungen <1€.

Pragmatisch bin ich zwar und könnte 1€ zahlen, die Behörden sind aber nicht pragmatisch. ;-)

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
377
116
Revolut wirbt die ganze Zeit damit, dass man es als Hauptkonto nutzen soll und dann machen die so ein Schwachsinn womit sie sich automatisch disqualifizieren dafür.

• Like
Reaktionen: knauserix

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.616
7.864
das klingt so negativ :(

Revolut hat viele Vorteile. nur halt nicht beim Abwickeln alltäglicher Bankgeschäfte in D. da sind die traditionellen Institute einfach besser.
Das stimmt! Ich nutze Revolut auch immer wieder gerne, nur hat es halt auch keinen solchen Stellenwert, um aktuell auch nur ansatzweise so ernst genommen zu werden um als vollwertiges Gehaltskonto durchzugehen. Dafür gibt es dann doch ein paar andere Alternativen direkt aus DE.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.116
760
HAM
ANZEIGE
Ich kann problemlos 1€ überweisen.
Mein Fehler war, dass ich bei meinem Test einfach die letzte Überweisung genommen und die auf 1€ gesetzt hatte. Dort wurden mir "Mindestens 2€" angezeigt. Nachgesehen und es war eine Testüberweisung auf eine Kreditkarte gewesen. Da ist das Minimum tatsächlich 2€. Auf "normale" Konten ist es hingegen 1€.

• Like
Reaktionen: hamburgler