Hat schon jemand Corona Hotelschnäppchen entdeckt?

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
756
609
FRA
ANZEIGE
Aktuell kann man die Premier Inn Hotels in Deutschland für knapp 40 Euro pro Zimmer buchen.

https://www.premierinn.com/de/de/ho...6_1590928113_b1152b94526b545ee646507a4604dbee


  • Frankfurt City Hauptbahnhof
  • Frankfurt Messe
  • Hamburg City
  • Hamburg Hauptbahnhof Süd
  • Hamburg City Ost
  • Hamburg St. Pauli Messe
  • München Schwabing
  • München City
  • München Airport Ost
  • Dresden City
  • Heidelberg City
  • Nürnberg Hauptbahnhof
  • Düsseldorf City Ost
  • Freiburg City Süd
  • Köln City Süd
  • Berlin City West
  • Essen City

Offiziell nur bis Mitte August, aber man kann auch noch nächstes Jahr für knapp 50 Euro die Nacht das Zimmer buchen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Holiday Inn Salzburg für 12.500 Punkte und freie Parkplätze vor dem Gebäude.
Am 29.05. zur Eröffnung gerne genutzt.
Allerdings sind von 6 Stockwerken nur 2 offen und nicht jedes Zimmer frei wählbar.
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
Bei NH kann man ab etwa 40€/Nacht vollflexible Zimmer mit inkludiertem Frühstück und Late Check Out buchen, bspw. Im Juli im Berlin City Ost. Vorherige Anmeldung bei NH Rewards gibt weitere 5%. Raten sind auch über booking und expedia buchbar. Dort können ggf. Gutscheine/Cashback genutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.326
4.547
BSL
Vielleicht nicht immer ein Schnäppchen, doch Marriott bietet zur Zeit einen besonderen Tarif an:

Member Rate Welcome Back, includes breakfast, 25% off
25 percent off Marriott Bonvoy Members including breakfast, 7 days a week for stays from 15th June to 30th September 2020.
You may cancel your reservation for no charge before 11:59 PM local hotel time 1 day before arrival.

Für Aufenthalte unter der Woche sind die Preise schon oft günstiger als man es von früher gewohnt ist, fürs Wochenende ist der Unterschied gering, finde ich.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Vielleicht nicht immer ein Schnäppchen, doch Marriott bietet zur Zeit einen besonderen Tarif an:

Member Rate Welcome Back, includes breakfast, 25% off
25 percent off Marriott Bonvoy Members including breakfast, 7 days a week for stays from 15th June to 30th September 2020.
You may cancel your reservation for no charge before 11:59 PM local hotel time 1 day before arrival.

Für Aufenthalte unter der Woche sind die Preise schon oft günstiger als man es von früher gewohnt ist, fürs Wochenende ist der Unterschied gering, finde ich.

Danke, gerade auf die Rate umgebucht :) - lohnt sich !

Musste etwas suchen ... steht leicht versteckt unter „Packages“
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
494
262
Aktuell kann man die Premier Inn Hotels in Deutschland für knapp 40 Euro pro Zimmer buchen.

https://www.premierinn.com/de/de/ho...6_1590928113_b1152b94526b545ee646507a4604dbee


  • Frankfurt City Hauptbahnhof
  • Frankfurt Messe
  • Hamburg City
  • Hamburg Hauptbahnhof Süd
  • Hamburg City Ost
  • Hamburg St. Pauli Messe
  • München Schwabing
  • München City
  • München Airport Ost
  • Dresden City
  • Heidelberg City
  • Nürnberg Hauptbahnhof
  • Düsseldorf City Ost
  • Freiburg City Süd
  • Köln City Süd
  • Berlin City West
  • Essen City

Offiziell nur bis Mitte August, aber man kann auch noch nächstes Jahr für knapp 50 Euro die Nacht das Zimmer buchen.

Meiner Meinung nach ein Top-Deal. Es gibt teilweise nach August sogar Nächte für 30€ im DZ mit sofortiger Zahlung, keiner Stornierung, aber möglicher Änderung des Anreisetages.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.145
3.130
Im Six Senses war ich noch nie, aber denke da kann man nicht viel falsch machen für den Preis. Habe zusätzlich noch ein kostenloses Upgrade auf eine Cliff Pool Villa anstatt Sky Pool Suite erhalten.
Anscheinend sind 80% der Balinesen vom Tourismus abhängig, daher wohl die vielen Angebote.
Bali soll wohl im Oktober wieder eröffnet werden, nur weiss man ja nie genau ob das wirklich so ist.
Für Malediven habe ich nicht wirklich etwas aussergewöhnliches gesehen.

Thailand gibt es auch ein paar Offers siehe -> https://marriott.megatix.in.th/

Wir waren noch Anfang März in Bali und hatten die Hotelanlagen fast für uns. Jetzt muss es voll erschreckend sein.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Habe gestern einen TV Beitrag für Rostock gesehen, da sind am ersten Abend 400 Reservationen eingegangen ,nachdem die Hotels wieder buchbar waren. Da kommt nichts an Schnäppchen....
lol das mag sein, bin vom 11-24.6. da im motel one, erster flug nachdem LH wieder von münchen abhebt, evt. noch jemand ?
 

l1k3_m3

Aktives Mitglied
18.01.2014
114
0
VIE
Vielleicht nicht immer ein Schnäppchen, doch Marriott bietet zur Zeit einen besonderen Tarif an:

Member Rate Welcome Back, includes breakfast, 25% off
25 percent off Marriott Bonvoy Members including breakfast, 7 days a week for stays from 15th June to 30th September 2020.
You may cancel your reservation for no charge before 11:59 PM local hotel time 1 day before arrival.

Für Aufenthalte unter der Woche sind die Preise schon oft günstiger als man es von früher gewohnt ist, fürs Wochenende ist der Unterschied gering, finde ich.

Danke für die Info. Ich wollte trotzdem nochmal Fragen, ob jemand eine Übersicht über aktuelle Post-Corona Angebote/Aktionen hat, bevor ich selbst die ganzen Ketten durchgehe. :)
Seit dem Post sind ja doch wieder 2-3 Wochen vergangen.
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
532
479
Ich habe eine gebuchten Aufenthalt im NH Campo Grande Lisboa Anfang August.
(Übrigens unter 90€)

Mir wurde nun nach Wochen mitgeteilt, dass es geschlossen ist und man im NH Collection Lisboa Liberdade einchecken soll ... nettes Upgrade!

Das Campo Grande ist allerdings noch buchbar ... wieso auch immer ... Diesen Umstand kann man dann wohl einwenig ausnutzen!
 
  • Like
Reaktionen: urmelausdemeis

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
Ich habe eine gebuchten Aufenthalt im NH Campo Grande Lisboa Anfang August.
(Übrigens unter 90€)

Mir wurde nun nach Wochen mitgeteilt, dass es geschlossen ist und man im NH Collection Lisboa Liberdade einchecken soll ... nettes Upgrade!

Das Campo Grande ist allerdings noch buchbar ... wieso auch immer ... Diesen Umstand kann man dann wohl einwenig ausnutzen!

Hab jetzt auch mal das Campo Grande gebucht. Mit Kinder gibt die Sommer Promo im Campo Grande ja nicht, obwohl sie in der Promo ja kostenfrei sind. Mal schauen welche Zimmer ich bei der Umbuchung bekomme. Ansonsten wird halt storniert. Wann hast du die Benachrichtigung bekommen?
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
532
479
Hab jetzt auch mal das Campo Grande gebucht. Mit Kinder gibt die Sommer Promo im Campo Grande ja nicht, obwohl sie in der Promo ja kostenfrei sind. Mal schauen welche Zimmer ich bei der Umbuchung bekomme. Ansonsten wird halt storniert. Wann hast du die Benachrichtigung bekommen?

Letzten Freitag.
Gebucht allerdings schon vor Wochen.

"
Dear guest,
Due to the present scenario of low occupancy generated by the situation with the COVID19, we have redirected the service of this hotel to another of our properties in the city, in this case Hotel NH Collection Lisboa Liberdade.
Please, contact +351 213514060 Av da Liberdade 180B 1250-146 Lisboa

We´ll be back soon!

Best regards,
XXXX
"

Ich habe allerdings dann nicht angerufen, sondern auf die eMail geantwortet, ob es heißt, in der NH Collection einzuchecken, was bejaht wurde.
Natürlich werde ich aber im Vorfeld meines Aufenthalts nochmal nachhorchen, wie es zeitnah aussieht.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Deal in Malaysia/ Langkawi

Das Westin LGK lässt sich bis Ende August buchen, bleibt aber geschlossen. Alle Buchungen werden auf das daneben liegende St.Regis einfach übertragen. Also wer ins Regis will, Westin buchen. Quelle: Ex Mitarbeiter auf Langkawi lebend.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Das wäre eigentlich ein schöne Trick um sein Haus voll zu bekommen, wenn einfach so keine Buchungen rein kommen. Einfach diese Info an die Schnäppchenjäger auf dieser Welt verbreiten, non-refundable Rates buchen lassen, und wenn die Hütte ausgebucht ist dann ankündigen das man doch wieder öffnet :p
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Das wäre eigentlich ein schöne Trick um sein Haus voll zu bekommen, wenn einfach so keine Buchungen rein kommen. Einfach diese Info an die Schnäppchenjäger auf dieser Welt verbreiten, non-refundable Rates buchen lassen, und wenn die Hütte ausgebucht ist dann ankündigen das man doch wieder öffnet :p
Oder ich behalte die Info für mich....dann passiert gar nichts.
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Ich hab jetzt 2 Ibis Reservierungen zum gleichen Preis auf die dazugehörigen Novotels umgebucht bekommen, da die Ibis Läden noch geschlossen waren (Brüssel und Brügge). Ich habe das Ganze jetzt mal spaßhalber auch für München Arnulfpark ausprobiert, hier ist es ebenfalls so.
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.652
1.097
Diverse Hotelbetreiber werden wohl gerade recht nervös, da die Urlaubssaison in vollem Gange (z.B. Italien) und Kapazität vorhanden oder die Aufhebung der Einreisebeschränkungen (z.B. Kanada) nicht absehbar ist. Eben das gleiche Zimmer für das Pinnacle Waterfront in Vancouver (Sept.) gesehen, für -23% im Vergleich zu meiner Buchung von vor vier Wochen. In Palermo waren es immerhin -9%, ursprünglich gebucht vor drei Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.350
315
Diverse Hotelbetreiber werden wohl gerade recht nervös, da die Urlaubssaison in vollem Gange (z.B. Italien) und Kapazität vorhanden oder die Aufhebung der Einreisebeschränkungen (z.B. Kanada) nicht absehbar ist. Eben das gleiche Zimmer für das Pinnacle Waterfront in Vancouver (Sept.) gesehen, für -23% im Vergleich zu meiner Buchung von vor vier Wochen. In Palermo waren es immerhin -9%, ursprünglich gebucht vor drei Wochen.

Die ersten Ergebnisse, Sofitel Berlin insolvent: https://www.rollingpin.de/news-events/sofitel-in-berlin-ist-insolvent
 

clnsen

Reguläres Mitglied
17.03.2017
28
0
Deal in Malaysia/ Langkawi

Das Westin LGK lässt sich bis Ende August buchen, bleibt aber geschlossen. Alle Buchungen werden auf das daneben liegende St.Regis einfach übertragen. Also wer ins Regis will, Westin buchen. Quelle: Ex Mitarbeiter auf Langkawi lebend.


Nur kommst du bis Ende August nicht ins Land
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Hab gestern mal nach dem Sofitel Singapore City Center geguckt. Aktuell doppelt so teuer wie vor 6 Monaten.