Hat schon jemand Corona Hotelschnäppchen entdeckt?

ANZEIGE

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
394
601
DUS
hab bislang nur Angebote vom Sanchaya auf Bintan für "Passepartout Cards" erhalten: Für 800 S$ gibts 1000 S$ unbefristetes Guthaben für alles (auch Zimmerpreis), für 1500 S$ gibts S$ 2000, von Insolvenzabsicherung stand da nichts ;-)

In München lassen sich seit Wochen keine Motel One's für 2021 buchen. Gem. Auskunft der Praktikantin hofft man Mitte September "den Preis gefunden" zu haben, um wieder Online Buchungen zu ermöglichen...

Anscheinend weiß noch keiner so richtig, wohin es läuft, aber was ich so sehe, sieht nach unveränderten Preise bei zum Teil deutlich reduzierten Leistungen (kein Spa, Servicereduzierung, keine Buffets, etc.) aus :-(
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.688
10.191
www.red-travels.com
Vielleicht nicht ganz so Corona und mehr“ in den Markt kommen“ Angebote aber die deutschen Premier Inn Hotels (überwiegend ex HIX) haben aktuell noch 39€/Nacht unter der Woche Raten bzw. 50€/Nacht Wochendraten.

Ab Dezember z.T. auch ab 29€
 
  • Like
Reaktionen: Wuelfi71

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Die PremierInn Hotels sind inzwischen ab 29€ zu haben. München im Winter wochenweise 35€. Berlin über Silvester etwa 40€.
 

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
Hab für einen wie ich finde sehr guten Preis grad das Conrad Dubai für Januar gebucht ... unter der Hälfte des Preises was dieses Jahr zur selben Zeit verlangt wurde ...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Habe eben auf booking.com für in 1,5 Wochen das "Hotelschiff" Hotel The Cabin @ MPS Noorderzon in Amsterdam nahe des HBF für 49€ im 4-Bettzimmer inkl. Frühstück "geschossen" ( + 5€ Wallet-Guthaben, Gutschrift nach Check Out).

Anfang Okt-Ende Dez (bisher nur bis 02.01.2020 buchbar) kostet das Zimmer aktuell noch 150-180€ im 4-Bett inkl. Frühstück, das sind eher die Preise, die ich für Amsterdam in der Lage gewohnt bin. Auch das DZ ist dort inkl. Frühstück schon ab etwa 40€ (statt 80-100€) buchbar...

Bei dem Preis müssen wir ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben... war übrigens zudem auch mit Abstand die billigste Unterkunft inkl. Frühstück für 3 Personen an meinem Termin in Amsterdam :rolleyes:

Auch sonstige Budgethotels im 2 und 3*-Bereich (z.B. das Yotel, sonst in Amsterdam "unbezahlbar", das MEININGER Hotel Amsterdam City West, das "MEININGER Hotel Amsterdam Amstel", das "Leonardo Hotel Amsterdam City Center", die 4 Budgethotels von "XO" usw.) zu überwiegend günstigen Preisen im September buchbar ...

Was ähnlich teuer blieb, sind die Ketten in Amsterdam im 4- und 5*-Bereich. Da merkt man, dass die Touris ausbleiben, während sich die Ketten die Preise nicht kaputt machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shortfinal

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
193
357
Indigo Berlin Ku’damm
Via IHG gebucht, ohne jeglichen Status, in der 2für1 Aktion, und somit für das Zimmer nur knapp über 40 € pro Nacht bezahlt - in der Lage, unmittelbar am Bahnhof Zoo, wirklich geschenkt.

Sehr aufmerksam, persönliche Begrüßung,handgeschriebene Begrüßungskarte im Zimmer, 1 Flasche Wasser gratis. Frühstück habe ich nicht mitgebucht, wird momentan in Kooperation mit dem IC Berlin angeboten, in vorgefertigten Tüten / Boxen.

Aber Haus scheint schlecht gebucht.. habe nur einmal andere Gäste gesehen.

Zimmer ist modern, aber an manchen Ecken schon abgewohnt.. Gummidichtung vom Fenster war rausgerissen... zudem nur eine Schiebetür zwischen Bad und Zimmer, welche nicht komplett schließt... der Mitreisende hört alles... schön ist die Tassimo als Kaffeemaschine mit reichlich Kaffee/Kakao/Tee Kapseln!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Dubai 14.12-24.12.
HILTON DUBAI AL HABTOOR CITY - #Junior Suite

Für 603€. Mit BRG von Hilton sollten ,so glaube ich, nochmals 20% drin sein.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
818
Top Angebot für die Zeit. Als es noch zur Marriott Gruppe gehörte, war ich auch paar Mal dort. Gab immer nettes Suiteupgrade.