Hawaii. Weils dort einfach super ist ......
Eigentlich wollten wir im Juli von SFO nach LAX. Dafür haben wir 17 Tage Zeit. Allerdings klingt Hawaii schon sehr interessant. Die Flüge sind schon gebucht aber ich könnte den Hawaiiflug separat einbauen. Was meint Ihr, Westküste mit Leihwagen oder Hawaii?![]()
808 Jellyfish is Hawaii's online resource for Jellyfish arrival information in the Hawaii. Beach Safety- keine Quallen und Haie
ich war mi meiner Lady und den kids zuerst in SFO dann auf Hawaii - zuerst die schönen Dinge in SFO anschauen, dann nach Hawaii, es war einfach perfekt. Es war Anfang Juli in SFO, angenehme Temperatur und die Leute dort waren seeeeehr relaxed und dann auf Hawaii war alles noch 3 Nummern slower und relaxter....
Überzeugen kannst Du sie wahrscheinlich einigem wie:
- Sonnenuntergang am Meer - wir haben eine Hochzeit am Strand gesehen, aber ich weiß nicht ob Du so weit gehen willst![]()
- den tollen Stränden
- surfen (im Sommer gibts auch auf Oahus North shore nicht die atemberaubenden riesigen Wellen, sondern nur die eine Nummer kleiner
- keine Quallen und Haie
- Reiten kann man auch dort
- unglaubliche Natur
- schnorcheln, baden, Wasserski, Heli fliegen,........
usw, usw.....
- Sonnenuntergang am Meer - wir haben eine Hochzeit am Strand gesehen, aber ich weiß nicht ob Du so weit gehen willst![]()
- den tollen Stränden
808 Jellyfish is Hawaii's online resource for Jellyfish arrival information in the Hawaii. Beach Safety
Am Strand sieht man rote Fahnen mit Schildern die auf man-o-war hinweisen. Dann definitiv nicht ins Wasser gehen, machen die locals auch nicht.