Die Swiss und Ihre Platzzuweisung. Zwei Welten treffen aufeinander…
Foto!
In diesem Tread gibt's zwar Fotos von alten hässlichen Flugzeugen, aber nicht von dieser mysteriösen MdC
Bin die Strecke ZRH-BUD-ZRH diese Woche zweimal geflogen. Jedes Mal die Fokker mit den grauen Ledersitzen. Diese sieht im Innenraum relativ neut aus. Im Gegensatz zu den anderen Fokker der Helvetic. Die sehen wirklich etwas schmudelig aus. Essen war auf LX-Niveau.
Gewöhnungsbedürftig sind aber die weißen T-Schirts der Stewardesse. Passt irgendwie nicht zum Blazer und sieht billig aus. Hatte bisher bei Helevetic vom Service her immer positive Erlebnisse (nie mürrisch, wie teilweise MdCs auf Swiss-Kurzstrecke in Business).
Nur eines kann Swiss einfach nicht:
Die Swiss und Ihre Platzzuweisung. Zwei Welten treffen aufeinander…
War heute mit LX2250 (ZRH-BUD) unterwegs (Business-Class Reihe 1 bis 3). Ich hatte 2F. Dann kam eine Mutter mit einem Kleinkind (3 Jahre?). Sie wurde auf 2B und das Kind auf 2D gesetzt. Das Kind sah ziemlich verängstigt aus und hat sofort zur Mutter über den Gang hinweg geschielt. Habe der Dame meinen Platz angeboten damit Sie mit ihrem Sprössling zusammensitzt, was sie dankbar und mit einem Lächeln annahm. Während des Wechsels fiel mein Blick auf die Reihe 3 - diese Reihe zeichnete Sich durch gähnende Leere aus. Bin dann nach Rückfrage auf 3F gewechselt.
Als das die Dame auf 2A sah, hat Sie die Stewardess gebeten, den Herren auf 1D zufragen, ob er mit ihr tauscht, damit Sie neben ihrem Ehemann sitzen könne, der auf 1F gesetzt wurde.
Nach einem munteren Plätze tauschen, sind wir aber pünktlich gestartet.
Jeglicher Kommentar erübrigt sich…
Die Lounge ist ganz brauchbar. Freies Internet (WLAN). Zwei Computer und ein Drucker. Die Lounge befindet sich bei Gate 22.
Hier noch Bilder von Lounge, Kabine, Sitz und Essen: