Hertz bereitet Chapter 11 vor

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.648
SNA
ANZEIGE
Ich sehe auch mittelfristig keine Fahrzeuge bei Reservierung. Man soll immer anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Hier sind vielleicht die meisten Hertz-Nutzer unterwegs - kommt ihr noch in euren Account? Hier erscheint immer "Mitgliedsnummer nicht bekannt"...
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
Sind bei Hertz in D überall die Fahrzeuge knapp, oder ist es nur in FRA so? Letzte Woche gab's (nach einer Spontanbuchung in letzter Minute) gar keine Wahl beim Fahrzeug, und die Hertz-Reihen im Parkhaus waren ziemlich leer.

Vor einigen Monaten hat jemand von Hertz zu mir gescherzt, "wenn wir am Flughafen keine Autos haben, dann sind wir pleite" - nun scheint beides der Fall zu sein :eek:

ich hab eine langzeitmiete mit hertz und musste jetzt in 2 monaten schon 3x das fahrzeug wechseln, weil die ausgeflottet (verkauft, leasing beendet etc) wurden. mir wurde ebenfalls gesagt, dass zur zeit keine neuen fahrzeuge reinkommen, weshalb kaum auswahl da ist. an meiner wald und wiesen station gibts mittlerweile keinen automatik wagen mehr.
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Die anderen Vermieter haben ja auch alle Massiv ausgeflottet. Aber so Massiv das es engpässen an Automatik Fahrzeugen gekommen ist eher nicht.
Oft waren die kleinen Gruppen nicht verfügbar. Wegen einem hohen Anteil an Privatmietern und der Pflegekraftaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
487
508
Mir haben sie auch angedeutet, ich müsse das Fahrzeug eventuell wechseln. Darauf hab ich keinen Bock und auch nicht die Zeit. Können ja gerne vorbeikommen und das Auto austauschen, finde ich aber grottig bei einer dreiwöchigen Miete.