Hertz dreht völlig durch...

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
ANZEIGE
5,99 erfindet einen Lifetimestatus und ist am Ende sauer, dass es ihn in der Realität nicht gibt. :ROFLMAO:
nein ich erfinde gar nichts, aber ich atte diesen Status 20 Jahre ohne jemals ein requal machen zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boca

Reguläres Mitglied
28.01.2010
61
50
Unglaublich: ich bin seit 25 Jahren Hertz Gold President Circle, quasi Lifetime, mein Status wurde nie "requalified"
War bei mir interessanterweise die letzten vier Jahr genau gleich. PC Status blieb erhalten trotz nicht-Erreichen der Anforderungen.
In 2023 dann glücklicherweise das erste Mal seit langem wieder genügend gemietet ;)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Chimaira

Aktives Mitglied
15.02.2017
176
47
EDFM
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungswerte ob nach einem Downgrade ein erneuter Status-Match durchgeht?
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
Hertz ist doch eh tot -in Deutschland jedenfalls - upgrades gab's eh selten bis nie!
 

Chimaira

Aktives Mitglied
15.02.2017
176
47
EDFM
VOR der Mietwagenkrise (um auch mal Krise inflationär zu verwenden), war ich mit Herz in den USA zufrieden. In Europa mal so mal so.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

Chimaira

Aktives Mitglied
15.02.2017
176
47
EDFM
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungswerte ob nach einem Downgrade ein erneuter Status-Match durchgeht?
Rematch zum PC war (fast) kein Problem.

Zwei Versuche den Status via Match zurückzuerhalten via Web-Formular bei Hertz, beide male von National Exec Elite zu PC. Erster Versuch kein Lebenszeichen, zweiter Versuch dann manuelle Bestätigung PC innerhalb von weniger als 10 Minuten, war dann auch direkt im Profil.

Wie bei FT schon vermutet, scheint es Sinn zu machen, während US-amerikanischen Arbeitszeiten den Match einzustellen. Vermutlich gibt es eine eigene Arbeitskraft, die in der Frühschicht die nach Dienstschluss eingestellten Anfragen zunächst druckt, abheftet und löscht.