Gebongt.![]()
Der Dr. soll schonmal nen Rasenmäher charternWelchen Ausweichflughafen können wir nehmen?
![]()
Der Dr. soll schonmal nen Rasenmäher charternWelchen Ausweichflughafen können wir nehmen?
VIE wird wohl die Hauptlast aus dem Süden/Osten abbekommen.Ausweichflughafen? STR, alles andere liegt in der Kontrollzone München und die Flüge nach SZG dürften somit auch ausfallen. Wenn das wirklich bis 17:00 UTC dauert, dann ist fliegen heute keine gute Idee.
Ach was.Ausweichflughafen? STR, alles andere liegt in der Kontrollzone München und die Flüge nach SZG dürften somit auch ausfallen. Wenn das wirklich bis 17:00 UTC dauert, dann ist fliegen heute keine gute Idee.
Soeben ein Gerücht aus der SEN DUS: Blitzeinschlag in eine Radarstation.
Würde das da auch begründen...
Anhang anzeigen 28302
Ach was.
Mathias Rust brauchte auch keine ATC.
Dreschen und ich kommen im Tiefflug rein.
Einfach winken![]()
Gebongt.
Wer stellt sein Grundstück als Runway zur Verfügung?
Kein Problem, hab die Nummer schon rausgesucht.Wie gesagt, sonst einfach nach Landshut fliegen, aber Achtung: PPR!![]()
Ich glaube es auch nicht, gebe nur den Mist wieder, der hier verzapft wird. Die DUS-MUC-Paxe werden langsam nervös, aber DB will man als Alternative noch nicht wahrhaben ;-).Wenn du mit "Radarstation" eine Radaranlage meinst kann das so nicht stimmen!
All zero rate regulations have been cancelled WIE. Munich ACC is in the recovery phase with sectors regulated and reduced capacity's. More info will follow ASAP.