Heute: Business-Lounge Zürich: Was für ein Fraß

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
Mich findet man da aus genau diesem Grund eher nicht.

War einmal da zum schauen, sieht schon cool aus aber stinkt so dermaßen nach Zigarette, bin schnell wieder weg.

Das weiter oben zitierte Bild mit der anstehenden Menschen-Schlange ist auch etwas irritierend:
So drachig die Lounge-Kontrolleurinnen auch sein können, so sehr können sie auch auf der SEN-Seite die C-Gäste/FTLs abarbeiten.
IMHO sagt dieses Bild wenig über die wirkliche Situation am Eingang aus.

Egal ....

Die Bar, ganz oben, ist einfach der Hammer:

Für mich als Raucher so ziemlich der beste Platz, den ich bisher an allen europäischen Flughäfen kennen lernen durfte.
Die Alk-Auswahl entspricht sicherlich keiner F-Lounge, aber übersteigt das normale C-Lounge-Angebot der kompletten *A.
Zusätzlich scheinen sie da oben einen eigenen Router zu haben: Die Netzwerkverbindung ist deutlich schneller als in anderen Teilen der Lounge.

Ich mag das Teil! ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.913
10.283
Dahoam
Mich findet man da aus genau diesem Grund eher nicht.

War einmal da zum schauen, sieht schon cool aus aber stinkt so dermaßen nach Zigarette, bin schnell wieder weg.

Für mich auch schade dass es da oben so stinken muss und der Gestank in der Kleidung zurückbleibt. Warum kann man sowas nicht auch rauchfrei anbieten???

E

embraer

Guest
Für mich auch schade dass es da oben so stinken muss und der Gestank in der Kleidung zurückbleibt. Warum kann man sowas nicht auch rauchfrei anbieten???

Eine "Smokers Bar" ohne Rauch? :confused:

Dafür ist ja der ganze restliche Teil inkl. FIRST Lounge alles rauchfrei!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.913
10.283
Dahoam
Eine "Smokers Bar" ohne Rauch? :confused:

Dafür ist ja der ganze restliche Teil inkl. FIRST Lounge alles rauchfrei!

Die Bar finde ich sehr schön, nur den Gestank halt ich nicht aus. Und man kann auch trinken ohne zu rauchen.
Nachdem es in Bayern zum Glück überall rauchfrei ist finde ich diese verrauchten Lokalitäten einfach nur noch grausam.