"Züricher Flughafen"
OK, hier kann man aufhören zu lesen
Angenehmes Fluidum im Senator Look
Hab keine gesehen, weder in der SEN, noch in der BIZ. Hab Salami und Käse. Hier eine Impression vom Nachmittag in der Lounge:
Anhang anzeigen 29006
Der Kuchen war am Sonntag so staubtrocken, dass ich einen zweiten Cappuccino holen musste um das runterzuspülen.
Die kleinen belegten Brötchen waren aber ganz lecker...
Die kleinen belegten Brötchen waren aber ganz lecker...
Echt? Die kleinen Brötchen waren am SA genauso staubtrocken wir die Kuchen.
Am SO gabs auch welche mit Frischkäse, die waren echt in Ordnung.
Die mit Käse waren halt sehr trocken.
Nichts gegenüber dem Kuchen - da hätte man auch gleich in nen Sack Zement beißen können![]()
Die Thunfischsandwiches sind cool. Gibt es die noch?
Meinst du die Lounge an den D Gates? Die ist gemütlich und entspannend.
Nein, die habe ich eigentlich nicht gemeint. Die D Lounge ist aber auch schon wesentlich besser als die A Lounge, namentlich weil es weniger Leute hat und das Frühstück besser ist. Auch scheinen mir die Speisen etwas frischer. Ich bin aber relativ selten in dieser Lounge, weil man da durch den Zoll muss, und dann wieder zurück (wenn man innerhalb Schengen fliegt). Und ich fliege meist innerhalb Schengen. Und die Langstrecke geht bekanntlich ab E.
Ich meinte die DNATA, eine separate Lounge, gleich neben der Air France Lounge. Die ist auch nicht wahnsinnig toll, aber m.E. doch deutlich besser als die SEN Lounge in A.
Letzte Woche gab's in der A FTL-Lounge frische Melone. Die war richtig lecker und ich hab ordentlich maximiert...![]()
Weit ist das keinesfalls. Ich habe vom Schengenbereich dahin 5 - 8 min gebraucht. An der Zollkontrolle immer ein freundliches "uf wiederluege", sowas gibt es in DE nicht.
Letztens hatten die da Currysuppe die war echt gut. War danach noch in der FTL Lounge Schengen und hatte zwei Teller Nudeln und danach war mir richtig übel, keine Ahnung ob das an den Nudeln lag.
Und dazu feinen Rohschinken? Wohl kaum...
Gegen die Freundlichkeit des Zollpersonals kann ich nichts sagen. Haha, da könnte ich einige lustige Dinge erzählenAllerdings sind die in DE auch immer "süss" - wenn ich mit meinem französischen Pass reise dann begrüsst man mich oft mit einem freundlichen "Bonjour Monsieur!"
Ja, das MUSS an den Nudeln liegen!
Ja, das MUSS an den Nudeln liegen!
Hast du mehrere Staatsbürgerschaften ? Franzose ?! Bin erschüttert, dachte du bist Schweizer.
Ich reise meist mit meinem Schweizer Pass. Daneben habe ich auch noch meinen Französischen Pass dabei. Von Deutschland habe ich nur so eine Konsularkarte, aber kein Reisepass ausgestellt.
Besteht die Möglichkeit, dass dieses Global Entry Programm in den nächsten Monaten/Jahren auch Staatsbürgern von der Schweiz oder Frankreich offen steht?
am Besten noch einen amerikanischen Pass dazu, dann geht es noch schneller!![]()
Ich reiche gleich eine Volksinitiative zur Ausbürgerung von Embraer ein - Franzose![]()
![]()
Das ist unglaublich... Mich findet man in dieser Lounge ausschliesslich oben an der Bar, mit einem Bier oder einem Scotch. Alles andere tu ich mir nicht an, sonst ärgere ich mich... wenn ich länger Aufenthalt habe gehe ich lieber in die DNATA. Ist weniger los und hat wenigstens ein paar anständige (abgepackte) Snacks.