E
Der Meinung bin ich auch.
War zuletzt vor 6 Wochen mit meinen Kindern dort, die vergeblich nach der Mövenpick-Kühltruhe suchten.
Eis war gestern wieder verfuegbar.Mein Tipp:Mandeleis
Grandios, der Vergleich, im Stehen in der FRA A26 spachteln. Wenn du überhaupt einen Stehplatz bekommst...Da lobe ich mir selbst FRA A 26...
Grandios, der Vergleich, im Stehen in der FRA A26 spachteln. Wenn du überhaupt einen Stehplatz bekommst...
Eis war gestern wieder verfuegbar.Mein Tipp:Mandeleis
canadair: Was gab es den genau? Erkenne es auf den Bildern nicht.. Tortelloni und Mah Meh ist das aber nicht? (Standard-Angebot immer wenn ich dort bin)
14:27 ist halt nur noch "Restessen" angesagt.. am Mittag und Abend ist das Zeug recht frisch und wird zügig nachgefüllt, aber gegen Ende der Essenszeiten wirklich nicht mehr gut und ausgetrocknet.. (dafür hat man dann wieder Platz in der Lounge)
Bin mal wieder da. Widerlich dieser Frass! Schaut Euch mal das an. Kalt und völlig geschmacklos. Dazu einen trockenen Kuchen. Habe noch die aktuelle Tageszeitung dazugelegt, als Beweis. Da lobe ich mir selbst FRA A 26...
Hot Dogs in der C? Brötchen in der SEN? Lächerlich!Korrekt. Aber der Frass ist besser!!!
Gibts eig. ne Lounge bei den E Gates?
Ich glaube es gibt noch die Panorama Lounge bei den E Gates.
Nö. Aber PP.Hat man da als *G Zutritt?
Nö. Aber PP.
Da bin ich mir auch nicht ganz sicher:
Ich aber:
Nö. Aber PP.
Dieser Frass ist so widerlich... ich darf gar nicht daran denken...![]()
Dieser Frass ist so widerlich... ich darf gar nicht daran denken...![]()