Heute: Business-Lounge Zürich: Was für ein Fraß

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Aber die gibts doch nur im Sommer, oder? Sonst will ich verdammt sein...

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Der Meinung bin ich auch.

War zuletzt vor 6 Wochen mit meinen Kindern dort, die vergeblich nach der Mövenpick-Kühltruhe suchten.

E

embraer

Guest
Bin mal wieder da. Widerlich dieser Frass! Schaut Euch mal das an. Kalt und völlig geschmacklos. Dazu einen trockenen Kuchen. Habe noch die aktuelle Tageszeitung dazugelegt, als Beweis. Da lobe ich mir selbst FRA A 26...
ImageUploadedByTapatalk1339763215.431463.jpg
ImageUploadedByTapatalk1339763227.476447.jpg

Y

YuropFlyer

Guest
Eis war gestern wieder verfuegbar.Mein Tipp:Mandeleis

Danke - Morgen gibts Mövenpick-Glace zum Frühstück :D

canadair: Was gab es den genau? Erkenne es auf den Bildern nicht.. Tortelloni und Mah Meh ist das aber nicht? (Standard-Angebot immer wenn ich dort bin :D )

14:27 ist halt nur noch "Restessen" angesagt.. am Mittag und Abend ist das Zeug recht frisch und wird zügig nachgefüllt, aber gegen Ende der Essenszeiten wirklich nicht mehr gut und ausgetrocknet.. (dafür hat man dann wieder Platz in der Lounge)

E

embraer

Guest
canadair: Was gab es den genau? Erkenne es auf den Bildern nicht.. Tortelloni und Mah Meh ist das aber nicht? (Standard-Angebot immer wenn ich dort bin :D )

14:27 ist halt nur noch "Restessen" angesagt.. am Mittag und Abend ist das Zeug recht frisch und wird zügig nachgefüllt, aber gegen Ende der Essenszeiten wirklich nicht mehr gut und ausgetrocknet.. (dafür hat man dann wieder Platz in der Lounge)

Das eine sind "Hörnli" (so kleine Teigwaren) an einer nicht definierbaren "Sauce", das andere eine Polenta, triefend im Fett... Widerlich, einfach nur widerlich... Und ich war schon um 13 Uhr in der Lounge - dort war das Essen vielleicht "etwas" frischer, das stimmt, das Angebot war aber genauso schlecht... Dabei wäre es doch so einfach... ein wenig Aufschnitt, Trockenfleisch, Käse, vielleicht ein paar Wiener Würstchen, Brot... das würde mir persönlich schon genügen... die alte Star Alliance Lounge (dort wo heute die Lounge D ist) war super...

E

embraer

Guest
Dieser Frass ist so widerlich... ich darf gar nicht daran denken... :sick: