Heute: Business-Lounge Zürich: Was für ein Fraß

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Heute gabs in der Lounge schon um 1330 nichts mehr zu essen. Um 1410 gabs dann Nußkuchen.

E

embraer

Guest
Heute gabs in der Lounge schon um 1330 nichts mehr zu essen. Um 1410 gabs dann Nußkuchen.

Mit PP akzeptabel. Als SEN oder GOLD würde ich den Kuchen am Lounge Empfangstresen ausschütten. Ich bevorzuge auch als PP in ZRH die DNATA, dort gibts (abgepackte) Snacks zu jeder Tageszeit...

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Weiß ich nicht und ist mir auch egal! Ausserdem werde ich wegen Dir hier bestimmt nicht zum "Sie" übergehen! Auch wenn man ein "Freund der alten Schule" ist (was sicherlich kein Fehler ist), sollte man sich doch an den Umgang mit den modernen Medien gewöhnen! Ich finde es nun mal ungewöhnlich hier alle mit Du und eine graue Eminenz mit Sie anzureden! Dir steht es allerdings frei mich weiterhin zu siezen! Allerdings möchte ich betonen, dass ich darauf keinen Wert lege! :D

Ich bezweifle, dass Menschen, die so abfällig reden, Freunde der alten Schule sind. Mir wurde jedenfalls sehr früh vermittelt, dass (sozialer) Status, immer auch mit Verantwortung einher geht. Dies bedeutet m.E. ebenfalls, seinen Ton im Gespräch über andere Menschen ein wenig zu ... mir fehlt ein passendes Wort.... reduzieren? Zumindest, wenn man die Ansprüche an sich selbst und andere stellt, die der Threadersteller zu stellen scheint...

"Wer nichts positives über andere zu sagen hat, der sollte lieber schweigen"

Aber, Der Graue Herr, ich kann dir zumindest in einem Punkt zustimmen: Pasta hat aldente zu sein ;-)

E

embraer

Guest
Um ehrlich zu sein, las ich die Soße gesehen habe, wurde mich etwas schlecht...

Ja das glaube ich... Wie gesagt, ZRH ist wohl der einzige Ort auf der Welt wo mir der PP (gegenüber dem *G) fehlen wird... Aber die Karte ist ja noch ein halbes Jahr gültig :)

E

embraer

Guest
Wie hier schon mehrfach geschrieben, ich verstehe das Gejammere über die LH Kartoffelsalatparadiese auch nicht, angesichts des miesen Angebots der LX Lounges in ZRH.
Der Fairness halber darf man aber bei LH die Zustände bei A26 und auch die Rutsche des Grauens in der C nicht ausser 8 lassen...

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Wie hier schon mehrfach geschrieben, ich verstehe das Gejammere über die LH Kartoffelsalatparadiese auch nicht, angesichts des miesen Angebots der LX Lounges in ZRH.
Der Fairness halber darf man aber bei LH die Zustände bei A26 und auch die Rutsche des Grauens in der C nicht ausser 8 lassen...
Das stimmt. Man muss sagen, bzgl. Größe und Ausstattung ist die LX C Lounge top. Richtig gut eingerichtet und man hat ein guten Raumgefühl. Der einzige Makel ist die Verpflegung.

E

embraer

Guest
Wo lagen die da? Am Dienstag gabs keine :-( :D

Das ist auch Glücksache, ob es diese Brötchen hat. Und wenn es sie hat, ist in der Regel das Brot hart und trocken. Auf alle Fälle ist der Inhalt ein Witz: bestenfalls ein welkes Salatblatt und eine (1!) Scheibe Käse oder Fleisch. Und das Brot ist recht dick. Wenn ich mal zulangen muss, dann nehme ich immer demonstrativ zwei "Sandwiches", mache die beiden auf, und nehme von beiden jeweils die Seiten mit Inhalt und lege sie zusammen. Die beiden übriggebliebenen Brote lege ich neben die Theke.