ANZEIGE
Heute gabs in der Lounge schon um 1330 nichts mehr zu essen. Um 1410 gabs dann Nußkuchen.
Jedenfalls stopften sich Businesskasper (laut telefonierend, Klapprechnerbedienung)
Heute gabs in der Lounge schon um 1330 nichts mehr zu essen. Um 1410 gabs dann Nußkuchen.
Weiß ich nicht und ist mir auch egal! Ausserdem werde ich wegen Dir hier bestimmt nicht zum "Sie" übergehen! Auch wenn man ein "Freund der alten Schule" ist (was sicherlich kein Fehler ist), sollte man sich doch an den Umgang mit den modernen Medien gewöhnen! Ich finde es nun mal ungewöhnlich hier alle mit Du und eine graue Eminenz mit Sie anzureden! Dir steht es allerdings frei mich weiterhin zu siezen! Allerdings möchte ich betonen, dass ich darauf keinen Wert lege!![]()
Spliff - Carbonara 1982 - YouTubeCarbonara, wie? Muss ich schon wieder Herwig Mitteregger zu Hilfe holen.
Wenigstens gabs da noch Soße zu den Nudeln.![]()
War aber offenbar nicht besonders gut... ?
Um ehrlich zu sein, las ich die Soße gesehen habe, wurde mich etwas schlecht...
Ja das glaube ich... Wie gesagt, ZRH ist wohl der einzige Ort auf der Welt wo mir der PP (gegenüber dem *G) fehlen wird... Aber die Karte ist ja noch ein halbes Jahr gültig![]()
Ja, die musst Du hier veröffentlichen...
Können wir biite wieder on-topic gehen?
Ja, Prost. Mir ist schon vom Zuschauen schlecht geworden.
Das stimmt. Man muss sagen, bzgl. Größe und Ausstattung ist die LX C Lounge top. Richtig gut eingerichtet und man hat ein guten Raumgefühl. Der einzige Makel ist die Verpflegung.Wie hier schon mehrfach geschrieben, ich verstehe das Gejammere über die LH Kartoffelsalatparadiese auch nicht, angesichts des miesen Angebots der LX Lounges in ZRH.
Der Fairness halber darf man aber bei LH die Zustände bei A26 und auch die Rutsche des Grauens in der C nicht ausser 8 lassen...
Das stimmt. Man muss sagen, bzgl. Größe und Ausstattung ist die LX C Lounge top. Richtig gut eingerichtet und man hat ein guten Raumgefühl. Der einzige Makel ist die Verpflegung.
... mir fehlt ein passendes Wort.... reduzieren?
Korrekt. Aber ein "happiger" Makel!
Um ehrlich zu sein, las ich die Soße gesehen habe, wurde mich etwas schlecht...
...mir gestern auch , habe daraufhin dann zwei Schinken-Käse Brötchen gegessen.
Ridgeway
Wo lagen die da? Am Dienstag gabs keine![]()
![]()