Heute: Business-Lounge Zürich: Was für ein Fraß

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
E

embraer

Guest
entschuldige aber bei aller Kritik an das Essen der LX Lounge, deine Aktion ist einfach nur doof.

Ich mach das ja nicht immer so. Häufig lege ich die Brote auch einfach auf den Teller nachdem ich die anderen Teile gegessen habe und lege darüber noch eine Papierserviette.

D

Der Graue Herr

Guest
In Zürich gibt es am Flughafen doch einige Bistros und Restaurants, die recht passabel sind - warum dann in die Lounge gehen?

• Like
Reaktionen: MANAL
E

embraer

Guest
In Zürich gibt es am Flughafen doch einige Bistros und Restaurants, die recht passabel sind - warum dann in die Lounge gehen?

Die Lounge ist halt doch irgendwie "exklusiver" und so ein richtig gutes Restaurant fällt mir jetzt grad nicht ein, zumindest nicht airside... Und die DNATA ist ja nicht so schlecht.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
entschuldige aber bei aller Kritik an das Essen der LX Lounge, deine Aktion ist einfach nur doof.

Bin mit Dir einig.

Manchmal wundere ich mich schon ab diesen sonderbaren Gestalten, die wahrlich hungrig in die Lounge kommen und sich beklagen.

Geht doch mal in eine Lounge in Charlotte oder so in den USA und beklagt Euch da, ueber die Whole Grain Chips und das Pepsi (nein, kein Cola) dass es da gibt. OK LHR *G T1 hat auch nur Pepsi (iiiik).

Das Ganze hat auch mit Anstand zu tun. Ueberlegt mal ein bisschen...

• Like
Reaktionen: MANAL und DUS
E

embraer

Guest
Weshalb verweigern sich hier einige beharrlich dem Vergleich mit den LH Lounges un MUC und der LH Lounge in FRA in B? Das sind doch die Konkurrenten! LX will
doch der "Premium Carrier" sein der LH Gruppe. Dazu passt der Fras in dieser Lounge einfach nicht!

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Heute liegen in ZRH ja so Fragebögen zur Lounge aus. Eine Frage bezieht sich auch auf das Speisenangebot. Hmm, auf der Skala von 1-10 wird das Ergebnis für die LX in diesem Punkt sicherlich alles andere als gut ausfallen.

DUS

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Wenn ich mal zulangen muss, dann nehme ich immer demonstrativ zwei "Sandwiches", mache die beiden auf, und nehme von beiden jeweils die Seiten mit Inhalt und lege sie zusammen. Die beiden übriggebliebenen Brote lege ich neben die Theke.

Ich mach das ja nicht immer so. Häufig lege ich die Brote auch einfach auf den Teller nachdem ich die anderen Teile gegessen habe und lege darüber noch eine Papierserviette.

Abgesehen davon, dass Du Dich entweder andauernd unglücklich ausdrückst oder tatsächlich nach einigen Beiträgen das glatte Gegenteil von vorher von Dir Geschriebenem behauptest (siehe Deine Beiträge zum Thema LX FIRST vs. LH FIRST, wo es Missverständnisse aufgrund Deiner "Ich fliege niemals LX FIRST, und die vielen Male, die ich's geflogen bin, fand ich's Scheiße!"-Aussagen gab):
Das Darüberlegen einer Papierserviette über wegzuschmeißende Brötchen ändert natürlich alles; das zeugt von Stil und weist Dich als Mann (Frau?) von Welt aus.

:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Anne

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
also in der FTL Lounge D ist der Kühlschrank auch ziemlich gut versteckt. Da hängt hinten an der Wand ein Plakat von Mövenpick; ich dachte das ist nur Werbung (was es ja auch ist), aber
der Kühlschrank steht relativ gut getarnt. In der Lounge bei den A Gates hingegen hätte ich sie eigentlich sehen müssen.

Auf jeden Fall ne gute Sache, gerade im Sommer.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
also in der FTL Lounge D ist der Kühlschrank auch ziemlich gut versteckt. Da hängt hinten an der Wand ein Plakat von Mövenpick; ich dachte das ist nur Werbung (was es ja auch ist), aber
der Kühlschrank steht relativ gut getarnt. In der Lounge bei den A Gates hingegen hätte ich sie eigentlich sehen müssen.

Auf jeden Fall ne gute Sache, gerade im Sommer.

Wo ist das Teil da denn? Ist mir DI gar nicht aufgefallen...

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Es gibt da zwei Stück. Einmal beim "Buffet" im Bereich, wo die Sessel sind, also in der gemütlicheren Ecke, und der andere ist hinter den Computern.