ANZEIGE
Das , vernehmlich, aber freundlich, vorgetragen, löst in der Umgebung normalerweise lautes Gelächter aus, beim Drängler einen roten Kopf und allgemein gute Stimmung (bis auf den Drängler) aus.
Sollte man meinen. Ich hatte auf meinen LAS-FRA Flug ein 3er Pärchen aus dem Raum München, denen man den Reichtum schon am Verhalten erkannt hat. Gut, nach dem Schlafen sah man den Damen das Alter auch an und da nutzten auch die teuren Klamotten nichts, aber das ist ein anderes Thema!
Diese Fab-6 hatten also (vermute ich mal) einen Anschlussflug nach MUC, der wohl zeitiger ging, also haben Sie sich nach der Busankunft bei der Ausweiskontrolle mal alle gepflegt seitlich in die erste Reihe gedrängt. Ein anderer hat die Leute darauf angesprochen, selbst eine FRAport MA kam, aber diese Schickimickis haben sich nicht mal umgedreht und in irgendeiner Form reagiert.
Im Endeffekt war die Wartezeit dann sechs Minuten, also das hätten sich die Prolls auch sparen können. Den Typen vom BGS hat es leider auch nicht interessiert, ich hätte einen aus der Gruppe zum persönlichen Screening eingeladen, so für 15 Minuten!

Oliver
P.S.: Dumm nur, dass der Flieger nach MUC dann von A ging und wir uns in der Security wieder getroffen haben, ich die schnellere Linie hatte und die Ersparnis von Schicki und Micki war gleich null ...