H
Es bewahrheitet sich mal wieder, dass der erfolg einer Aktion durchaus von guter Planung abhängig ist.![]()
Weichei! STOOOOOOOOOP!
Dann lasst uns daraus doch ein Belgrad-DO machen!
Wir treffen uns alle im super exklusiven Wartebereich, trinken jeder 10 Coca Cola (und packen weitere 10 Stück in die eigens dafür mitgebrachte Kühltasche), gönnen uns zwei tolle Nächte im Holiday Inn Eksklusivevic und bleiben dort den ganzen Tag auf dem Zimmer und freuen uns wie Schnitzel, weil es so schön billisch war.
Das Problem heute muss (bei AB) gebucht werden.
STOOOOOOOOOP!
....gönnen uns zwei tolle Nächte im Holiday Inn Eksklusivevic und bleiben dort den ganzen Tag auf dem Zimmer und freuen uns wie Schnitzel, weil es so schön billisch war.

Klar aber für 100€ mit ner Dash ist doch was sehr feines. Belgrad ist günstig günstig und perfekt für meinen Geldbeutel.Wolltest du nicht deine Flüge auf Null reduzieren ???
Spar Tickets die es gibt nur heute und morgen.Warum? Stellen die morgen den Verkauf ein?
klar ich habe nur kein Geld weil ich keinen Job habe.Wenn du mir den Flug aus FRA via VIE bezahlst
klar ich habe nur kein Geld weil ich keinen Job habe.
Über Cheaptickets gibt's OS schon für 88.90€ Return.
Nur ist ein Tagesausflug verschwendung, besser übers Wochenende und dann abtanzen in der Disco
Geil!
Keinen Job, keine Kohle und trotzdem "for fun" in der Welt rumfliegen.
Zahlt die Republik Österreich jetzt schon so gut?
...
Für alles andere gibt es "Privatinsolvenz Card"
Irgendwie muss ich gerade lachen beim Gedanken "Farscape und HGFan zusammen in der Disco"![]()
Beim Arbeitsamt bekommst du die AMS Stempelcard und in Kooperation mit dem Sozialamt den Mobilpass welcher dich berechtigt in Wien die Monatskarte für 15.20€ zu beziehen.
Der Mobilpass bringt sicher auch was bei den Fluglinien und wenn es nur eine Mitleidsschoki ist.