HGFans Belgrad Ausflug!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Servus
Ich habe geplant am 5.9 nach Belgrad zu fliegen.
Wer kommt mit?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Was ja nichts an der Tatsache ändert, dass du dafür keinen eigenen Thread aufmachen musst...
Außerdem, wenn diese Info so wichtig ist, wieso schreibst du es nicht direkt? :rolleyes:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Es bewahrheitet sich mal wieder, dass der erfolg einer Aktion durchaus von guter Planung abhängig ist. ;)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
STOOOOOOOOOP!

Dann lasst uns daraus doch ein Belgrad-DO machen!

Wir treffen uns alle im super exklusiven Wartebereich, trinken jeder 10 Coca Cola (und packen weitere 10 Stück in die eigens dafür mitgebrachte Kühltasche), gönnen uns zwei tolle Nächte im Holiday Inn Eksklusivevic und bleiben dort den ganzen Tag auf dem Zimmer und freuen uns wie Schnitzel, weil es so schön billisch war.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
STOOOOOOOOOP!

Dann lasst uns daraus doch ein Belgrad-DO machen!

Wir treffen uns alle im super exklusiven Wartebereich, trinken jeder 10 Coca Cola (und packen weitere 10 Stück in die eigens dafür mitgebrachte Kühltasche), gönnen uns zwei tolle Nächte im Holiday Inn Eksklusivevic und bleiben dort den ganzen Tag auf dem Zimmer und freuen uns wie Schnitzel, weil es so schön billisch war.

Du hast vergessen, den Waschbären zu erwähnen. Ausserdem fehlt noch das Wort "Emohunter".
Ansonsten: Geiler Vorschlag, nur leider kann ich an dem Termin nicht, weil ich da in die Metro nach INN zum einkaufen fliegen muss.

F

Flugfreak

Guest
Wolltest du nicht deine Flüge auf Null reduzieren ???

Bugenhagen

Neues Mitglied
09.07.2011
23
0
STOOOOOOOOOP!

....gönnen uns zwei tolle Nächte im Holiday Inn Eksklusivevic und bleiben dort den ganzen Tag auf dem Zimmer und freuen uns wie Schnitzel, weil es so schön billisch war.

Der Ärger kommt aber in Form von Röhren-TV, denn das HI Eksklusivevic stellt erst in 2019 auf Flachbildschirme um.:yes:

F

Flugfreak

Guest
Wenn du mir den Flug aus FRA via VIE bezahlst, reiche ich Urlaub ein und komme mit.

Der Spaß ist es mir wert. :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
Über Cheaptickets gibt's OS schon für 88.90€ Return.
Nur ist ein Tagesausflug verschwendung, besser übers Wochenende und dann abtanzen in der Disco

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Geil!
Keinen Job, keine Kohle und trotzdem "for fun" in der Welt rumfliegen.
Zahlt die Republik Österreich jetzt schon so gut?

Ausserdem: Wie dumm muss man denn sein, eine solche Information nach einem solchen Gesprächsverlauf in einem öffentlichen Forum zu posten?!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Geil!
Keinen Job, keine Kohle und trotzdem "for fun" in der Welt rumfliegen.
Zahlt die Republik Österreich jetzt schon so gut?

Flug VIE-BEG-VIE mit AB: 100,00 EUR
2 Nächte Hotel Hoilday Inn Exsklusevic in Belgrad: 104,78 EUR
2 Taxifahrten Flughafen-Hotel-Flughafen: 26,00 EUR
Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit: 0,00 EUR

1 Abend mit EmoHunter und Farscape in der Disco abrocken: Unbezahlbar

Für alles andere gibt es "Privatinsolvenz Card"

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
...
Für alles andere gibt es "Privatinsolvenz Card"

Beim Arbeitsamt bekommst du die AMS Stempelcard und in Kooperation mit dem Sozialamt den Mobilpass welcher dich berechtigt in Wien die Monatskarte für 15.20€ zu beziehen.
Der Mobilpass bringt sicher auch was bei den Fluglinien und wenn es nur eine Mitleidsschoki ist.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
Irgendwie muss ich gerade lachen beim Gedanken "Farscape und HGFan zusammen in der Disco" :D

HGFan verläuft sich sicher und hat bestimmt auch kein Guthaben mehr auf dem Handy um von unterwegs anzurufen.

Wenn die Mods nicht ständig Telefonnummern für sich einheimsen würden um heimlich HGFan anzurufen :rolleyes:

:D

• Like
Reaktionen: 1 Person

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Beim Arbeitsamt bekommst du die AMS Stempelcard und in Kooperation mit dem Sozialamt den Mobilpass welcher dich berechtigt in Wien die Monatskarte für 15.20€ zu beziehen.
Der Mobilpass bringt sicher auch was bei den Fluglinien und wenn es nur eine Mitleidsschoki ist.

Wenn man in AMS stempel kann, was will er dann in Belgrad? :D