Du kannst für jemand anderen buchen, korrekt.Klar geht das, man muss nur einen Namen bei 2md Guest bei der Buchung eingeben dann kann derjenige problemlos einchecken.
Dann hast du Glück gehabt, dass es beim Checkin egal war.Hat bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert, gab Benefits und Punkte.
Versuch das einmal in den UAE. Da werden die gesamten Pässe elektronisch erfasst bei CI , aller anreisenden Personen. Ich glaube in Qatar ist das auch so.Hat bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert, gab Benefits und Punkte.
JaAlso nochmal zum mitschreiben. ich buche ein Zimmer auf mit, setze Person xy auf 2nd Guest und diese kann ohne mich einchecken?
Nein. Siehe von mir beschriebenen Ausnahmen. Da nimmt man es sehr genau. Theoretisch kannst du ja gar nicht im Land sein . Da ist man nicht in Deutschland, wo jeder einreisen wie er will.
Also nochmal zum mitschreiben. ich buche ein Zimmer auf mit, setze Person xy auf 2nd Guest und diese kann ohne mich einchecken?
Ich habe das Thema nicht aufgebracht, aber es geht wahrscheinlich um Ghost Stays oder sogar in 2-3 Hotels gleichzeitig einchecken. Ich bleibe bei meinem HH G.Wo ist der Zusammenhang zum Diamond Reserve?
Du musst nicht soviel Muell reininterpretieren. Es geht einfach darum vielleicht ein Hotel fuer die Eltern zu buchen.Ich habe das Thema nicht aufgebracht, aber es geht wahrscheinlich um Ghost Stays oder sogar in 2-3 Hotels gleichzeitig einchecken. Ich bleibe bei meinem HH G.