HH Tier Updates ab dem 1 Januar 2026, neuer Status: Diamond Reserve.

ANZEIGE

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
648
884
ANZEIGE
Klar geht das, man muss nur einen Namen bei 2md Guest bei der Buchung eingeben dann kann derjenige problemlos einchecken.

• Like
Reaktionen: hdz

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.887
1.214
Klar geht das, man muss nur einen Namen bei 2md Guest bei der Buchung eingeben dann kann derjenige problemlos einchecken.
Du kannst für jemand anderen buchen, korrekt.
Derjenige erhält dann jedoch keine Benefits und die Buchung ist auch nicht Punkte berechtigt.
Bedingungen "Sammeln von Punkten" Punkt 2

Honors Mitglied muss mit einchecken, dann kann er auch für weitere Zimmer sammeln (maximal 4 in einer Buchung) und erhält für 1 Zimmer die HH Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.887
1.214
Hat bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert, gab Benefits und Punkte.
Dann hast du Glück gehabt, dass es beim Checkin egal war.
Habe es im persönlichen Umfeld schon mehrfach anders erlebt. Da sollte dann der Pass des Buchenden vorgelegt werden, "wenn er später anreist" und er persönlich an der Rezeption einchecken.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungsberichte

userdream

Reguläres Mitglied
26.08.2013
40
36
Der Service wird doch auch bei ebay angeboten. Buchung als Gold/ Diamond - Gast bekommt die Benefits - Mitglied die Nächte und Punkte

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.115
997
Also nochmal zum mitschreiben. ich buche ein Zimmer auf mit, setze Person xy auf 2nd Guest und diese kann ohne mich einchecken?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.479
5.268
51
MUC
www.oliver2002.com
Also nochmal zum mitschreiben. ich buche ein Zimmer auf mit, setze Person xy auf 2nd Guest und diese kann ohne mich einchecken?

Ja. Things happen und du kannst krank sein, später nachkommen etc. Wenn in einen Land ein Meldeschein ausgefüllt werden muss, dann kannst Du eine Ausweiskopie mitgeben. In D setzt das Hotel auch eine Meldung an die Behörden ab, muss aber keine Reisedokumente erfassen.

• Like
Reaktionen: KHB