ANZEIGE
leicht verschärfte Bedingungen...
Es gibt halt zwei verschiedene Zugänge:
(a) Ich muss von 2. bis 3. März nach Chicago. Was kosten da die für mich in Frage kommenden Hotels von Kette A, B und C.
> da findet man relativ wenige BRG-Szenarien
(b) Ich such mir die Finger wund, bis ich irgendwann irgendwo irgendein Hotel gefunden habe, dass ich auf irgendeiner Website deutlich billiger bekomme als bei hilton.com
Ich persönlich habe die Zeit für (b) nicht, und ich will auch dorthin, wo ich hinwill und nicht dorthin, wo ich etwas billiger bekomme. Wenn ich einmal unter (a) ein BRG Szenario gefunden habe, ging es auch immer durch.
Neue Aktion?
Laut Link wird der Status bis 2018 verlängert. Mein Status bei denen (Diamond) läuft noch bis 2017 und ich weiß nicht, ob ich eine Requali schaffe. Könnte ich trotzdem einen Statusmatch machen? Würde dann mein Status bis 2018 verlängert werden? Habe bei Hyatt und Accor den höchsten.
Bei Hyatt Diamond und Accor Platin. Aber einen neuen Account wollte ich eigentlich nicht eröffnen, da ich viel in Hilton Hotels absteige und dort auch gut Punkte habe.
Geht das auch ohne einen neuen Account zu eröffnen?
Das Risiko will ich nicht wirklich eingehen. Gibt es sonst noch Meinungen, Erfahrungen?
Neuen Account anlegen, diesen für den Status Match nutzen und dann den neuen Account in den alten Account überführen/ zusammenlegen. Hat bis dato 2x bei mir reibungslos funktioniert und die bestehenden Punkte blieben alle erhalten.
Dein HHonors Konto war die letzen Jahre wenig benutzt und der Status Blau?
Mach doch einen zweiten Account auf oder ist auf den ersten eine grosse Anzahl von Punkten ?
Ich weiss nur das SPG gerne Accounts zusammenlegt. HH nichtSpreche aus Erfahrung.
Die zweite Karte ist auf selbige Person die woanders wohnt. Also die Anschrift ist anders. Kam auch in Kroatien an
Wie zu lesen ist können die diesmal sogar den Status komplett wegnehmen. Gab sicher zu viele Betrugs versuche usw.
Also lieber den Account wenn er einen Status hat unberührt lassen und einen zweiten aufmachen. Sicher ist sicher.
Meiner läuft auch 2017 aus, habe aber schon bei der letzten Promo gematched.Marriott Gold auf Hilton Gold ... zumindest himerhin gültig bis 03/18 ... jetziger Gold Status läuft 03/17 aus, somit ein Jahr verlängert ...