ANZEIGE
Bekommt ein Gold Member wie bei Silver einen einfachen Brief? (Die Frage ist an alle User gerichtet)
Bei mir: zuletzt 2012 und danach bei steter Verlängerung nie wieder.
Bekommt ein Gold Member wie bei Silver einen einfachen Brief? (Die Frage ist an alle User gerichtet)
Musste 3x nachhaken und es kam nie was. Inzwischen Diamond...HH Gold kommt in einem Brief (kein DIN Lang, sondern ein etwas größerer und wertiger Umschlag).
Habt ihr eine HHonours Karte aus Plastik???? Ich kann mir nur die ausdrucken oder in Passbook aufs Handy packen. Kann man die irgendwie anfordern oder kommt sie von alleine irgendwann?
Na zum Angeben vor den Kollegen!Aber wofür braucht man das Ding außer zum Eiskratzen am Auto?
Bisher ist sie immer von alleine gekommen. Dauert aber, meine DIA ist auch noch nicht angekommen nach Match vor einiger Zeit. Aber wofür braucht man das Ding außer zum Eiskratzen am Auto?
Bisher ist sie immer von alleine gekommen. Dauert aber, meine DIA ist auch noch nicht angekommen nach Match vor einiger Zeit. Aber wofür braucht man das Ding außer zum Eiskratzen am Auto?
Hat schon jemand die App als Nachweis beim Checkin benutzt wenn nicht direkt über Hilton gebucht ?
Hat schon jemand die App als Nachweis beim Checkin benutzt wenn nicht direkt über Hilton gebucht ?
Wozu? Man mailt dem Hotel vorab seinen Daten und gut ist.Hat schon jemand die App als Nachweis beim Checkin benutzt wenn nicht direkt über Hilton gebucht ?
Wozu? Man mailt dem Hotel vorab seinen Daten und gut ist.
http://hhonors3.hilton.com/de_DE/terms/index.html#hhonors_amenities meinte:Unter den folgenden Umständen werden keine Vorzüge im Hotel gewährt:
Reservierungen, die über einen nicht von Hilton Worldwide direkt betriebenen Buchungsweg oder über ein nicht erwähntes Global-Distribution-System, eine Website von Drittanbietern oder einen anderen beliebigen Vertriebsweg getätigt wurden;
auf „verdeckten“ Websites verfügbare Preise, auf denen die Hotelmarke und das spezifische Hotel nicht bekannt sind, bis die Buchung erfolgt ist; oder
Hotelarrangements oder Reisearrangements von Drittanbietern, die nicht über einen der berechtigenden Kanäle gebucht wurden.
kann man machen, wird aber nicht viel bringen. seit einem jahr ist die policy ganz klar - hhonors benefits gibt es nur bei aufenthalten, die direkt bei hilton gebucht wurden. - das machen übrigens die meisten hotelketten mittlerweile.
Hilton gewährt die Benefits für Direktbuchungen (Online, Telefon) und für Veranstalterbuchungen (z.B. Kontingentbuchungen bei Messen). Auch Buchungen über RB (z.B. Firmenreisebüros) sind laut Auskunft normalerweise okay. Nicht akzeptiert werden die Benefits relativ kategorisch wenn die Buchung über eine der vielen Drittanbieterseiten im Internet läuft.Hyatt gewährt auch Vorteile bei Buchung über Drittanbieterseiten. Ich dachte immer, bei Hilton sei das genauso. Wieder was gelernt.
Hilton gewährt die Benefits für Direktbuchungen (Online, Telefon) und für Veranstalterbuchungen (z.B. Kontingentbuchungen bei Messen). Auch Buchungen über RB (z.B. Firmenreisebüros) sind laut Auskunft normalerweise okay. Nicht akzeptiert werden die Benefits relativ kategorisch wenn die Buchung über eine der vielen Drittanbieterseiten im Internet läuft.
Ist für mich völlig akzeptabel und nachvollziehbar.
Hilton gewährt die Benefits für Direktbuchungen (Online, Telefon) und für Veranstalterbuchungen (z.B. Kontingentbuchungen bei Messen). Auch Buchungen über RB (z.B. Firmenreisebüros) sind laut Auskunft normalerweise okay. Nicht akzeptiert werden die Benefits relativ kategorisch wenn die Buchung über eine der vielen Drittanbieterseiten im Internet läuft.
Ist für mich völlig akzeptabel und nachvollziehbar.
Ich denke nicht, dass es willkürlich ist.Fände ich nur, wenn Hiltons BRG nicht willkürlich Seiten ausschlösse.
Ich denke nicht, dass es willkürlich ist.
Aber es ist wie überall: Der Maximierer sucht Mittel und Wege maximale Leistung für minimalen Preis zu ergattern. Ich lebe eher nach der Devise "Leben und Leben lassen". Diese beiden völlig konträren Lebensphilosophien werden nie in Einklang zu bringen sein oder am Ende einer Meinung sein.
Komisch, in Madrid hat das letzten Sept. niemand interessiert.kann man machen, wird aber nicht viel bringen. seit einem jahr ist die policy ganz klar - hhonors benefits gibt es nur bei aufenthalten, die direkt bei hilton gebucht wurden. - das machen übrigens die meisten hotelketten mittlerweile.
ergo - viel spass beim verbleiben in der besenkammer und mit kostenpflichtigem internet trotz Diamond Status![]()