HHonors Statusmatch

ANZEIGE

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
ANZEIGE
Statusmatch via Website von Accor Platin positiv, auch ohne Bestätigungsmail und am 23.12. einen Screenshot eingereicht.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich habs am 25.12 beantragt, aber noch keine Antwort. Soll ich noch warten?
Match mit Accor Platin.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
dachte eventuell noch mal beantragen, aber sozial media ist ein guter hinweis :)
Wartet noch welche, die über Weihnachten beantragt haben?

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
In der letzten Werbeemail war ich noch Blue (die kam vor zwei Tagen)
Kann mich gerade nicht einloggen, da PW vergessen und deren dämlicher PW Generator nicht geht :(

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.822
1.288
Ich warte seit 24.12.2015. Den zweiten Versuch kannst du dir schenken, habe ich probiert mit dem Ergebnis, dass ich das Formular nicht absenden konnte, da HH-Nr. und Email schon mal verwendet wurden.:mad:
Wer noch heute abwarten und dann per Mail nachfragen.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: vanheslig

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
In der letzten Werbeemail war ich noch Blue (die kam vor zwei Tagen)
Kann mich gerade nicht einloggen, da PW vergessen und deren dämlicher PW Generator nicht geht :(

Was in der Mail steht muss nicht unbedingt aktuell sein. Bei mir stand auch noch >1 Woche nach Match der alte Status im Newsletter.
Dann musst du wohl noch warten, bis du dich wieder einloggen kannst...

• Like
Reaktionen: vanheslig

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
329
383
Ich warte seit 24.12.2015. Den zweiten Versuch kannst du dir schenken, habe ich probiert mit dem Ergebnis, dass ich das Formular nicht absenden konnte, da HH-Nr. und Email schon mal verwendet wurden.:mad:
Wer noch heute abwarten und dann per Mail nachfragen.

wsvfan55

Hab es heute nun auch übers Kontaktformular probiert. Mal sehen ob/was zurück kommt.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Nachdem weder es per Email noch per Social Media funktioniert hat, habe ich direkt in den USA angerufen, auch wenn ich das hasse! Aber gut, der Kunde ist am Ende immer der Dumme ..
Egal, jetzt habe ich wieder Access und siehe da, wurde schon upgrade schon da :) Jetzt Diamond. Hab Accor Plat eingereicht. Nice, werde jetzt öfter in Hilton absteigen.

T

Temposünder

Guest
Versteh' nach wie vor nicht was Du Dir davon erhoffst. :eyeb:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.674
76
Nach wenigen Stunden schon gematcht. Von Hyatt Diamond. Mal sehen, ob sich Gelegenheiten bieten, bei Hilton zu übernachten... :)

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
ANZEIGE
Nach wenigen Stunden schon gematcht. Von Hyatt Diamond. Mal sehen, ob sich Gelegenheiten bieten, bei Hilton zu übernachten... :)

Warum matcht ihr denn in einem solchen Fall den Status, wenn ihr überhaupt nicht wisst, ob ihr überhaupt bei Hilton übernachten werdet? [emoji846] zumal ja anscheinend Hyatt Diamond auch noch vorhanden ist.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf