HHonors Statusmatch

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.674
76
ANZEIGE
Warum matcht ihr denn in einem solchen Fall den Status, wenn ihr überhaupt nicht wisst, ob ihr überhaupt bei Hilton übernachten werdet? [emoji846] zumal ja anscheinend Hyatt Diamond auch noch vorhanden ist.

Z.B. vor 1.5 Jahren mit der Bahn in Prag stehengeblieben, letzter Anschluss war weg.
Übernachtet im Hilton, am Bahnhof. Mit Loungezugang, da damals noch Gold. War angenehm.
War jetzt nur noch Blue. Nun aber wieder Diamond.
Hyatt werte ich höher, daher werde wohl nur wenige Übernachtungen zu Hilton gehen...

• Like
Reaktionen: esc0bar

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich finde die letzten Posts extrem hilfreich, in denen wahlweise:

nicht angegeben wird, von welchem Status gematcht wurde ("ich wurde auf HH Gold gematcht, yeah")

oder nicht, auf welchen Status ("ich wurde von Hyatt Diamond gematcht, yeah").

(y)

• Like
Reaktionen: esc0bar

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.674
76
Von höchstem Status auf höchsten Status - also Diamond auf Diamond...

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.864
316
HAJ
Ich finde die letzten Posts extrem hilfreich, in denen wahlweise:

nicht angegeben wird, von welchem Status gematcht wurde ("ich wurde auf HH Gold gematcht, yeah")

oder nicht, auf welchen Status ("ich wurde von Hyatt Diamond gematcht, yeah").

(y)

Den Ursprung habe ich in meinem Fall doch nachgereicht :yes:.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
  • Like
Reaktionen: DrThax und Mystery_7

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.959
515
Nicht wirklich überraschend, aber SPG-Platin 100 brachte HHonors Diamond (bei bestehendem HH-Gold-Status). Dauer unter 36 Stunden, aber keinerlei Information über die Statusveränderung per eMail, habe es nur "zufällig" entdeckt, als ich meinen Account im Rahmen einer neuen Reservierung gecheckt habe...

Viele Grüße - Dirk

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Nicht wirklich überraschend, aber SPG-Platin 100 brachte HHonors Diamond (bei bestehendem HH-Gold-Status). Dauer unter 36 Stunden, aber keinerlei Information über die Statusveränderung per eMail, habe es nur "zufällig" entdeckt, als ich meinen Account im Rahmen einer neuen Reservierung gecheckt habe...

Viele Grüße - Dirk

Weil das immer so betont wird: Was erwartet ihr. Das der Geist von Conrad Hilton persönlich vorbei kommt und euch den neuen Status vortanzt?

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
... bin mal gespannt, habe das gestern eingereicht und den IHG PlatAmb angegeben. Hätte logischerweise eher mit Gold gerechnet, aber einigen weiter vorn scheint es ja sogar Diamond geregnet zu haben ;) .

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Accor Platin + Hilton Gold -> Hilton Diamond.

Kein tanzender Geist, keine trompetenden Engel, nichtmal Tischfeuerwerk.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.959
515
nein - Paris Hilton soll höchstpersönich vorbei kommen und die Karte überbringen ... :rolleyes:

Die lass' ich nicht rein. Aber eine eMail wäre nett gewesen...immerhin soll der Match ja bewirken, dass man sein Buchungsverhalten ändert und mehr bei Hilton absteigt, und da soll so ein Status ja doch durchaus eine Auswirkung auf das Buchungsverhalten haben...

Viele Grüße - Dirk

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ist denn von Fällen bekannt, dass der Diamond Status verlängert wurde aufgrund dieser Match Aktion ?

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ja, genau das meinte ich. Wäre nur die Frage, ob man das taktisch jetzt schon anfragt oder erst mit Ablauf Ende März ...

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Heute kam mein Paket mit der DIA Karte aus dem Zoll.
Dabei war auch ein Kartenspiel.
Ich finde das ist eine nette Geste und liebevoller gemacht als z. B. der einfache Brief bei Le Club Accor oder anderen Programmen.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.864
316
HAJ
Heute kam mein Paket mit der DIA Karte aus dem Zoll.
Dabei war auch ein Kartenspiel.
Ich finde das ist eine nette Geste und liebevoller gemacht als z. B. der einfache Brief bei Le Club Accor oder anderen Programmen.

Bekommt ein Gold Member wie bei Silver einen einfachen Brief? (Die Frage ist an alle User gerichtet :))