A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Plural von Status ist immer noch Startusse.
Nein, Startussies![]()
Wie wäre es mit Startussa?![]()
Alles falsch - Startussen!
Plural von Status ist immer noch Startusse.
Nein, Startussies![]()
Wie wäre es mit Startussa?![]()
Die Status-Match-Abteilung ist umgezogen:
Effective Dec 23rd, 2015 we will no longer review inquiries sent to
hhonormystatus@hilton.com email as we have moved to process online
through https://hhonormystatus.hiltonapps.com site.
Versuch es über die App! Da steht ebenso dein Status und Mitgliedsnummer. Habe den Tipp selbst hier aus dem Forum.![]()
Versuch es über die App! Da steht ebenso dein Status und Mitgliedsnummer. Habe den Tipp selbst hier aus dem Forum.![]()
Thank you for your inquiry regarding upgrading your Hilton HHonors account to match your Hyatt Diamond. We will need more information from you. You will need to submit a screen shot that displays your name, status and logo/trademark for your Hyatt account. Once received we will be glad to process your request.
in welchem Programm gibt es das nicht?Hallo zusammen,
gibt es bei Hilton eigentlich auch eine Art Score pro Kunden, welcher dem Hotel die Wertigkeit der Kunden für Upgrades etc. mitteilt.
Bin frisch gemachter Diamond und erwarte nicht so viel...
Viele Grüße, Henning
Am 27.12. habe ich via Web-Formular einen Screenshot meines (mittels HH Gold und IHG Gold ermatchten) Hyatt Platinum-Status eingereicht und gestern oder heute wurde ich nun auf HH Diamond hochgestuft.
Eine E-Mail oder sonstige Kommunikation habe ich keine erhalten.
Danke für die Hinweise hier im Thread!Ohne diese wäre ich nicht auf die Idee gekommen, es mit einem Hyatt Platinum auch nur zu versuchen.
2015 war ein gutes "Matchjahr":
erst M&M SEN => AB Platinum
nun HH Gold => Hyatt Platinum => HH Diamond
War dein Hyatt-Konto gefüllt oder leer?
Etwas unter 100k Punkte waren drauf. Die Stays und Nights hatte ich im Screenshot geschwärzt - diese Zahlen hätten mich nicht als Top-Kunde ausgezeichnet.
Was manche Leute hier alles versuchen, für ein bisschen mehr Anerkennung!
Davon würde ich mal stark ausgehen. Ist i. d. R. so.![]()