HHonors Statusmatch

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.865
317
HAJ

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
334
404
Versuch es über die App! Da steht ebenso dein Status und Mitgliedsnummer. Habe den Tipp selbst hier aus dem Forum. :)

• Like
Reaktionen: asdf32333

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Versuch es über die App! Da steht ebenso dein Status und Mitgliedsnummer. Habe den Tipp selbst hier aus dem Forum. :)

Das hatte bei mir nicht ausgereicht, als Antwort kam folgende Mail:
Thank you for your inquiry regarding upgrading your Hilton HHonors account to match your Hyatt Diamond. We will need more information from you. You will need to submit a screen shot that displays your name, status and logo/trademark for your Hyatt account. Once received we will be glad to process your request.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
334
404
Danke für den Hinweis!
Habe selbst noch keine Antwort erhalten, da erst am 23. gematcht, bzw. versucht.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.759
1.691
Hallo zusammen,

gibt es bei Hilton eigentlich auch eine Art Score pro Kunden, welcher dem Hotel die Wertigkeit der Kunden für Upgrades etc. mitteilt.
Bin frisch gemachter Diamond und erwarte nicht so viel...

Viele Grüße, Henning

• Like
Reaktionen: 1 Person

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hallo zusammen,

gibt es bei Hilton eigentlich auch eine Art Score pro Kunden, welcher dem Hotel die Wertigkeit der Kunden für Upgrades etc. mitteilt.
Bin frisch gemachter Diamond und erwarte nicht so viel...

Viele Grüße, Henning
in welchem Programm gibt es das nicht?
Ob es der Check-In Mitarbeiter das auf dem Bildschirm sieht bzw. ob er weiß wo er nachsehen muss steht auf einem anderen Blatt.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.789
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
Am 27.12. habe ich via Web-Formular einen Screenshot meines (mittels HH Gold und IHG Gold ermatchten) Hyatt Platinum-Status eingereicht und gestern oder heute wurde ich nun auf HH Diamond hochgestuft. (y)

Eine E-Mail oder sonstige Kommunikation habe ich keine erhalten.

Danke für die Hinweise hier im Thread! (y) Ohne diese wäre ich nicht auf die Idee gekommen, es mit einem Hyatt Platinum auch nur zu versuchen.

2015 war ein gutes "Matchjahr":

erst M&M SEN => AB Platinum

nun HH Gold => Hyatt Platinum => HH Diamond

• Like
Reaktionen: asdf32333

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.865
317
HAJ
Am 27.12. habe ich via Web-Formular einen Screenshot meines (mittels HH Gold und IHG Gold ermatchten) Hyatt Platinum-Status eingereicht und gestern oder heute wurde ich nun auf HH Diamond hochgestuft. (y)

Eine E-Mail oder sonstige Kommunikation habe ich keine erhalten.

Danke für die Hinweise hier im Thread! (y) Ohne diese wäre ich nicht auf die Idee gekommen, es mit einem Hyatt Platinum auch nur zu versuchen.

2015 war ein gutes "Matchjahr":

erst M&M SEN => AB Platinum

nun HH Gold => Hyatt Platinum => HH Diamond

Dann werde ich es auch gleich mal versuchen :D. War dein Hyatt-Konto gefüllt oder leer?

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.759
1.691
Etwas unter 100k Punkte waren drauf. Die Stays und Nights hatte ich im Screenshot geschwärzt - diese Zahlen hätten mich nicht als Top-Kunde ausgezeichnet.

Was manche Leute hier alles versuchen, für ein bisschen mehr Anerkennung in einem Hotelprogramm!

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.789
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
Was manche Leute hier alles versuchen, für ein bisschen mehr Anerkennung!

Könnte es allenfalls auch sein, dass mir der Diamond auf meinen Reisen neben "ein bisschen mehr Anerkennung" auch tatsächlich etwas bringt? :rolleyes:

• garantierter Lounge-Zugang
  • 50% statt 25% Punkte-Bonus
  • höhere Chance auf Upgrades

Anerkennung bekomme ich anderswo im Leben.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.681
78
Weiß man, ob der Status-Match eine einmalige Sache pro Account ist?

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.903
997
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mehr als Nein sagen geht ja nicht. ;)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Die lasche Politik hinsichtlich Status kann sich ja jederzeit ändern. Man wird das auch nicht groß ankündigen. Es gab ja auch in der Vergangenheit bei HH solche und solche Phasen ...

• Like
Reaktionen: Anne

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo in 4 oder noch mehr Jahren für die dann überprüfenden Mitarbeiter direkt einsichtig ist.
Ein erneuter Matsch ein oder zwei Jahre später kann schwierig werden, aber danach wird das wohl einfach sein; einer sagte doch auch hier schon mal, dass Hilton grosszügig sei, wenn man früher mal einen höheren Status mit vielen Übernachtungen hatte.