ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich habe mit AF folgendes Problem:
meine Frau und ich sind/waren stolze Besitzer von 116.000 Flying Blue Meilen! Um deren Verfall vorzubeugen haben wir innerhalb der 18 Monats Frist für die ganze Familie einen Flug FRA-CDG gebucht. Nun ist unser Sohn eine Woche von dem Flug leider an Windpocken erkrankt. Ich habe nach der Diagnose sofort bei der Flying Blue Hotline in Paris angerufen und gefragt, was wir machen sollen, um die Meilen zu erhalten. Dort erteilte man uns folgende Auskunft: bitte sofort den Flug umbuchen - eben um drei Wochen nach dem eigentlichen Flugdatum. Dann bitte die Buchungsunterlagen des ursprünglichen Fluges, die Unterlagen der Umbuchung sowie ein Attest bei Flying Blue einreichen. Um dann kommt der Hammer: als Antwort hat man uns lapidar mitgeteilt, dass die Meilen unwiederruflich verfallen sind, weil der Flug nach Ablauf der 18 Montasfrist stattgefunden hat!
Kann uns bitte jemand helfen die Meilen doch wieder gutgeschrieben zu bekommen?
ich habe mit AF folgendes Problem:
meine Frau und ich sind/waren stolze Besitzer von 116.000 Flying Blue Meilen! Um deren Verfall vorzubeugen haben wir innerhalb der 18 Monats Frist für die ganze Familie einen Flug FRA-CDG gebucht. Nun ist unser Sohn eine Woche von dem Flug leider an Windpocken erkrankt. Ich habe nach der Diagnose sofort bei der Flying Blue Hotline in Paris angerufen und gefragt, was wir machen sollen, um die Meilen zu erhalten. Dort erteilte man uns folgende Auskunft: bitte sofort den Flug umbuchen - eben um drei Wochen nach dem eigentlichen Flugdatum. Dann bitte die Buchungsunterlagen des ursprünglichen Fluges, die Unterlagen der Umbuchung sowie ein Attest bei Flying Blue einreichen. Um dann kommt der Hammer: als Antwort hat man uns lapidar mitgeteilt, dass die Meilen unwiederruflich verfallen sind, weil der Flug nach Ablauf der 18 Montasfrist stattgefunden hat!
Kann uns bitte jemand helfen die Meilen doch wieder gutgeschrieben zu bekommen?