ANZEIGE
Obwohl ich seit 3 Jahren Canadier bin wurde meine Hütte in HamburgSüllberg durchsucht, das finde unmöglich.
Obwohl ich seit 3 Jahren Canadier bin wurde meine Hütte in HamburgSüllberg durchsucht, das finde unmöglich.
Hoffentlich leistet Kanada Amtshilfe...
Bei der Ueberschrift musste ich gar nicht mehr nachsehen, wer der OP des Threads ist.
Komisch, nicht wahr?
In den Kaminen loderten hlabe Wälder, die sollten ordentlich schwitzen.
Keine Sorge, dann waren die nicht aufgrund der Steuer CD bei Dir.
Haettest die Baeume stehen lassen sollen, gab doch vor Jahren schon Aerger als jemand (Du?) die Baeume im Garten abgeholzt hat um einen besseren Blick auf die Elbe zu haben...
Das Problem war, dass der Blick auf Finkenwerder zu wünschen übrig ließ, ich konnte die 380er nicht mehr starten sehen.
Haben die auch 400 EUR Kräfte auf der CD??Obwohl ich seit 3 Jahren Canadier bin wurde meine Hütte in HamburgSüllberg durchsucht, das finde unmöglich.
Amtshilfe, für was?
Da der OP ja anscheinend in Canada wohnt, dürfte er in D. nicht steuerpflichtig sein.
Bin am WE aus den USA kommend über FRA in DUS gelandet und hätte Schmuggelware unbehelligt durch den Zoll bringen können - die Zöllner waren zwar massiv im Einsatz (inkl. dem unfreundlichen Kollegen aus der RTL2-Soap), haben aber nur zum Kofferband der LX-ZRH Maschine gegeiert, die fast zeitgleich reingekommen ist...
Das Problem war, dass der Blick auf Finkenwerder zu wünschen übrig ließ, ich konnte die 380er nicht mehr starten sehen.