Hilfe - mein M&M-Konto ist gelöscht

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
704
47
TXL /ZRH
Hier auch nichts. Wie soll ich das nur aushalten? Noch weitere Stunden ohne Kontenzugriff...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Mein HON Circle Status geht noch bis Februar 2010, eVoucher Anzahl wurde halbiert und der letzte gutgeschriebene Flug ist vom Februar 2009.
 

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
gerade mal aus spaß in den worldshop eingeloggt. dort werden die prämienmeilen richtig angezeigt. auf 1000 genau weiß ich meinen kontostand nicht, aber das was ich bei artikeln abziehen kann, passt
 

meckart

Neues Mitglied
13.11.2011
11
0
MUC
Lufthansa IT ist immer spannend, also bei mir komme ich auch weder mit der Nummer und PIN noch per ID und Passwort ans Konto. Sieht mir eher nach einem Crash, als nach einem geplanten Upgrade aus. Zumindest bei einem geplanten Upgrade hätte ich zumindest eine eine Statuspage "Der Zugang ist wegen blabla im Moment nicht möglich" geschaltet. Oder sollte das eine Aktion sein um durch die kostenpflichtigen Hotline (01805er Nummern) etwas Geld einzuspielen.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Unglaublich. Jetzt geht es noch immer nicht. Was hat die it für ein Backup/recovery verfahren?
 
F

ftlsenhon

Guest
Alle Familienkonten nicht mehr vorhanden. Heute Nacht angerufen: Problem bekannt, man arbeite dran (seit nunmehr 6h), M&M hätte selber keinen Zugriff und am Morgen wäre alles ok. Sie meinen wahrscheinlich Montagmorgen ...
 
Moderiert:

swiss

Reguläres Mitglied
21.06.2010
57
0
ZRH
Geht doch über die swiss.com-Seite rein. Da sieht man den Meilenstand bei "Meine Buchungen". Weiterleitung zur M&M-page funktioniert dann allerdings auch nicht. Das M&M-Frontend scheint zu spinnen. Die Daten sind aber noch da.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Alle Familienkonten nicht mehr vorhanden. Heute Nacht angerufen: Problem bekannt, man arbeite dran (seit nunmehr 6h), M&M hätte selber keinen Zugriff und am Morgen wäre alles ok. Sie meinen wahrscheinlich Montagmorgen ...
Die haben sicher keine QA Umgebung, um so etwas vorher zu testen... Wie kann man so etwas direkt in Produktion ausführen?
 
T

tosc

Guest
Login geht bei mir ebenfalls nicht (surprise!), was aber geht ist ein Login auf der Swiss Seite - Meilenstand dort korrekt, dann dort ins M&M Konto gehen ... per SSO gehts dann eingeloggt auf die M&M Seite - 0 Prämienmeilen, 0 Statusmeilen, 0 eVoucher, keinerlei Kontobewegungen.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Kurze Zwischenfrage, wo sehe ich auf der Swiss Seite den Meilenstand? Unter "Meine Buchungen" ist derzeit kein Flug drin, ein Meilenstand sehe ich hier auch nirgends. Hab vermutlich Tomaten auf den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Über die Swiss Homepage unter Miles&More einloggen dann solltest du rechts den Prämienmeilenstand sehen. Wenn du dort auf "Mein Miles&More Konto" gehst sind zumindest Teile der Funktionalität wieder da, Buchungen ja , Status und Prämienmeilen ja, Details zum Konto nein.

Zumindest bei mir funktioniert das so.
 
  • Like
Reaktionen: codenameiceman