Hilfe - mein M&M-Konto ist gelöscht

ANZEIGE

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
ANZEIGE
ok hat funktioniert, ging aber nur über die M&M Nummer und PIN, mit der Profil Email-Adresse und Passwort wird die Box mit den Prämienmeilen nicht angezeigt.
 

meckart

Neues Mitglied
13.11.2011
11
0
MUC
Über die Swiss Homepage unter Miles&More einloggen dann solltest du rechts den Prämienmeilenstand sehen. Wenn du dort auf "Mein Miles&More Konto" gehst sind zumindest Teile der Funktionalität wieder da, Buchungen ja , Status und Prämienmeilen ja, Details zum Konto nein.

Zumindest bei mir funktioniert das so.

Bei mir auch, die Kontodetails werden angezeigt, gleich mal als Papierbackup ausdrucken, man weiss ja nie...
 

pat

Reguläres Mitglied
03.04.2011
59
0
...läuft wieder, gerade probiert - nach dem mich nun schon meine Verwandschaft angerufen hat und fragt was da beim M&M Login los ist.

Dank dieses tollen Forums kann man immer schnell und kompetent Auskunft geben.

Danke!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Bei mir geht's wieder....

JA ist wieder da....

Bei mir auch, die Kontodetails werden angezeigt, gleich mal als Papierbackup ausdrucken, man weiss ja nie...

ok, jetzt auch wieder auf der deutschen Seite, up and runing....
Die Zwischenbilanz ist scheinbar fertig. Die Passiva sehen gut aus, vor allem die Verbindlichkeiten.

Der Bonus für den Vorstand ist gerettet. Jetzt dürfen die Meilen wieder auf die Konten. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Ich kann mich wieder anmelden, aber ist alles noch auf dem Stand von Mai 2011
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Was ist eigentlich, wenn man nachher mehr Meilen als vorher hat? Darf M&M das zurückbuchen?

Du hast wohl die maximal mögliche Anzahl an Meilen erreicht! Danach wird wieder auf NULL gesetzt.
;)

Oder M&M wird eingestellt und die Konten werden nicht alle auf einen Schlag gelöscht!?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Es gibt eine neue Whistleblower Funktion bei M&M: Jeder der einen Missbrauch meldet bekommt die Meilen der Täter gutgeschrieben !
Ich habe vorsichtshalber alle Forenmitgleider gemeldet !
Da ihr alle Dreck am Stecken habt bekomme ich jetzt eure Meilen.
Ihr seid solange Schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist! =;
 
  • Like
Reaktionen: praxe und flys

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es gibt eine neue Whistleblower Funktion bei M&M: Jeder der einen Missbrauch meldet bekommt die Meilen der Täter gutgeschrieben !
Ich habe vorsichtshalber alle Forenmitgleider gemeldet !
Da ihr alle Dreck am Stecken habt bekomme ich jetzt eure Meilen.
Ihr seid solange Schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist! =;

Sehr gut, ich melde anschließend dich und hab sie dann alle! =;=;=;
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
300x250
Bei mir wurde der Einstieg geändert.


Der eingegebene Benutzername ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut


Ich habe hier einen Thread gefunden, der alle meine Fragen beantwortet hat. Sonst will ich den Fall nicht näher kommentieren. Danke an den Schreiber. Falls Euch sowas passiert, gleich hier suchen.
 
Zuletzt bearbeitet: