Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
mir geht es ähnlich wie voukian.
vorgestern wollt ichs aber mal wieder wissen und hab 7 claims abgeschickt, bei denen es allesamt mehrere günstigere seiten gab. davon wurden immerhin 6 bearbeitet (nur einer im nirwana verschwunden), davon allerdings 5 abgelehnt (2 wegen anderer Fristen zur kostenfreien Stornierung, 2h später bei Hilton, kennt man ja, 3 mal Rate nicht gefunden obgleich noch verfügbar)...

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym60429

Guest
Hilton hat selbst offiziell bestätigt, dass die Stornofrist nicht identisch sein muss. Bei Hilton z.B. 1 Tag vorher und Fremdseite 3 Tage vorher sind okay. Schau mal im Hilton-Forum vom flyertalk.com dort hat Hilton einen Useraccount es selbst so geschrieben. Ansonsten kannst Du dort Lauren (die ist die mit dem Account von Hilton) anschreiben und um Support bitten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Ich scheine einen Lauf zu haben. Gerade den Preis beim Hilton Garden Inn Bali Ngurah Rai Airport halbiert mit hotelopia.com. Wäre ich jetzt nicht so blöd gewesen und hätte die falsche Buchung storniert, hätte ich Freude daran.

A

Anonym60429

Guest
Du kannst eine stornierte Buchung über Hilton Hotline oder Hotel direkt wieder auf "aktiv"
setzen lassen, vielleicht hast Du ja Glück. Sag einfach Du hast es versehentlich storniert.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Du kannst eine stornierte Buchung über Hilton Hotline oder Hotel direkt wieder auf "aktiv"
setzen lassen, vielleicht hast Du ja Glück. Sag einfach Du hast es versehentlich storniert.

Danke für die Idee, war leider nicht erfolgreich, klappt laut Hotline nicht bei BRG Raten. Habe jetzt neu gebucht und wieder Claim eingereicht. Mal schauen ob das funktioniert.

Fasttrack

Neues Mitglied
06.01.2017
11
0
BER
Vier Claims binnen weniger Tag eingereicht.

- einen direkt akzeptiert
- zwei mit Nachfrage akzeptiert
- einen mit E-Mail Ping Pong akzeptiert

Also man kann unterschiedliche Erfahrungen machen. Tipp: Macht es so nachvollziehbar wie möglich und von allem einen Screenshot.
Der Ausgang war immer in meinem Sinne :)

• Like
Reaktionen: MANAL

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Zwei Zimmer gebucht im HGI Bali und beide gleichzeitig mit hotelopia.com geclaimt. Nicht ganz 24h später kommt die Bestätigung für 460,688.55 IDR und gut zwei Stunden später die zweite Bestätigung über 407,344 IDR. Keine der Beträge entspricht dem Betrag, den ich eingereicht hatte. Ich habe wirklich keine Ahnung wie sie auf diese Zahlen kommen und weiss auch nicht wieso sie unterschiedlich sind... Bin jedenfalls zufrieden.

Weiss eigentlich jemand, wer für die BRG aufkommt? Das Hotel selber oder entschädigt Hilton die Hotels mit der Differenz?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Hab wohl grad einen kleinen Lauf:

Hilton Washington: von $221 auf $114 p.N. mit Hotelopia
Hilton New York Grand Central (war mal Manhattan East): von $322 auf $226 p.N. mit Zenhotels

• Like
Reaktionen: L_R

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
938
108
Hilton Beijing Capital Airport
von 1,298.00 CNY auf 827.48 CNY
ganz unspektakulär über trivago.de zu booking.com

Claim innerhalb von 3 Stunden bestätigt.

• Like

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Seit Ewigkeiten mal wieder geclaimt:

DoubleTree Doha Old Town

599 QAR auf 376.50 QAR über Zenhotels.

Storno-Bedingungen waren nicht annähernd identisch, aber einfach mal auf gut Glück eingereicht.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Heute hatte ich auch mal Erfolg!

Hilton Düsseldorf
von 199€ auf 138€ via HappyRooms.com

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Sooo ich habs mal über ohoteldeals.com versucht.
Mal schauen was als Antwort kommt.

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
447
438
Hilton Tokyo über Amoma geclaimt und von 179.000 JPY auf 163.000 JPY erhalten. Betrag ist aber natürlich falsch, da Hilton es wieder mal die rafft die Steuern richtig zu berechnen. Hab ihnen nur per Mail alles vorgerechnet, mal sehen, ob sie es hinbekommen.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hilton Nürnberg von 149 EUR auf 57 EUR. Ging innerhalb von 14 Stunden durch.

• Like

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
547
290
Hilton Park München
3 Tage (HH Gold)
von 133,00 - Claim auf 97,00 akzeptiert!
Vergleichsseite:Zenhotels.com
Bearbeitung: 34 Stunden (übers WE)

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
255
62
Cgn/mst
Hilton DUS
109€ auf 65€ geclaimt.
Vergleichsseite Zenhotels, jedoch mit unterschiedlichen Stornobedingungen.
Antwort innerhalb von 26 Stunden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.